• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball
#21
(14.03.2013, 07:48)OLNO schrieb:
(13.03.2013, 22:51)sOeLeN schrieb:
(13.03.2013, 22:42)OLNO schrieb: Schade Arsenal

Pffff ... so ist man also für die deutschen Mannschaften ... pfff!

bin ich generell auch, nur nicht wenn es gegen Arsenal geht. Lange Geschichte.


In diesem Zusammenhang sei dir verziehen Wink
  Zitieren
#22
Vielleicht wirds ja was mit dem deutschen Finale in der CL...
  Zitieren
#23
hartes brot für die bayern... zuerst zu hause gegen barcelona!
dortmund muss ja nur die ergebnisse aus der gruppenphase wiederholen... Wink
  Zitieren
#24
Wink .....
  Zitieren
#25
Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan, allerdings würde ich es den Dortmundern einfach gönnen!
  Zitieren
#26
Hauptsache Deutschland!
  Zitieren
#27
ähm
  Zitieren
#28
Auslosung wie gewünscht, bzw. fast wie gewünscht - zuerst auswärts wäre wohl besser gewesen.
Jetzt heisst es die 0 halten!
  Zitieren
#29
also ich sag mal so, mir ist egal, welche deutsche Mannschaft ins Finale kommt, würde mich sogar sehr freuen, wenn eine ins Finale kommt, aber nur eine, denn das Finale muss sie verlieren. Dies geht ja nicht bei einem deutsch-deutschen Duell.

deutsche Mannschaft = BVB & FCB

und nein, ich muss nicht für eine deutsche Mannschaft sein, wenn dann überhaupt nur für die Nationalelf. Vereinsmannschaften haben mit Patriotismus nix zu tun.

Einzig die 5-Jahres-Wertung spricht für einen Finalplatz der beiden Teams.
  Zitieren
#30
hä?

(12.04.2013, 14:01)Air Bundy schrieb: warum muss die deutsche mannschaft verlieren?

weil ich weder Dortmund noch München mag. Deshalb gönne ich Ihnen eine Niederlage, egal ob gegen Tasmania Berlin, Greuther Fürth oder Real Madrid.

(12.04.2013, 14:01)Air Bundy schrieb: "Vereinsmannschaften haben mit Patriotismus nix zu tun"

aha....ich bin aber trotzdem für die deutschen mannschaften. was soll das dann sonst sein?

keine Ahnung, musst Du für Dich beurteilen. Ich spreche ja auch nur für mich. Ich gönne halt Bayern und BVB eine möglichst schmerzhafte Finalniederlage, damit sie mal so wie richtige Fussballfans leiden, die durch Auf- und Abstieg gehen, die sich mal über einen 10. Platz freuen, über ein Last-Minute-Sieg in der Relegation. Und sich nicht Tod ärgern weil man 2 Jahre hintereinander nur 2. geworden ist und damit die ganze Republik vollheulen.

Und als Deutscher kann ich wohl sehr schlecht einen Robben gut finden, oder ? Wink

(12.04.2013, 14:01)Air Bundy schrieb: du bist also einer "dieser" deutschen. hey, werd doch politiker!

genau, und ich bin stolz drauf aus der deutschen Geschichte gelernt zu haben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<