• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball
#11
Ich liege schon die ganze Woche mit Grippe flach und bin gar nicht erst geflogen. Olno ist wohl da. Insgesamt sind drei Leute mit nem Messer angegriffen worden, siehe hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eur...84888.html
  Zitieren
#12
das wird einfach von zu vielen schwachköpfen viel zu ernst genommen
  Zitieren
#13
bin heile zurück, war trotz Niederlage einfach genial. In der Stadt eigentlich nur Roma Fans getroffen, die uns Glück gewünscht hatten.
Nachm Spiel haben wir auch von den Messerstechern gehört, dann schnell ab ins Hotel und gut.

Ist interessant, die stechen dort mit Absicht in den Hintern oder tiefer, denn so bekommen sie, wenn sie erwischt werden keine Mordanklage, sondern nur Körperverletzung. Man lernt nie aus. Diese Vollspacken.
  Zitieren
#14
Danke an Borussia Mönchengladbach!


BMG einfach zuuu stark für den BVBBig GrinWink
  Zitieren
#15
Ich habs zwar nicht gesehen, aber 93. Minute ein Faulelfmeter, kann man mal machen bzw. dann muss man erstmal die Eier haben den reinzumachen zum 2:2!
  Zitieren
#16
Its really nice and informative community i hope i will get certain informations from here which i need i read this forum for many times its really nice and copperative.....
  Zitieren
#17
Schade Arsenal
  Zitieren
#18
(13.03.2013, 22:42)OLNO schrieb: Schade Arsenal

Pffff ... so ist man also für die deutschen Mannschaften ... pfff!
  Zitieren
#19
(13.03.2013, 22:51)sOeLeN schrieb:
(13.03.2013, 22:42)OLNO schrieb: Schade Arsenal

Pffff ... so ist man also für die deutschen Mannschaften ... pfff!

bin ich generell auch, nur nicht wenn es gegen Arsenal geht. Lange Geschichte.
  Zitieren
#20
Im Endeffekt aber verdient. Arsenal hin oder her. Über 180 Minuten waren die Bayern
das bessere Team.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<