• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball
#91
aus aktuellen anlass habe ich mich entschlossen, stevieg's beitrag ein wenig zu gestalten! Wink
  Zitieren
#92
Ich glaub es geht los Smile

Das Lumpenpack hat's gemacht naja aber b ist nicht eingetroffen immerhin, wenn man alle Leistungen zusammenrechnet kann man sagen das es verdient war obwohl Argentinien schon die besseren Chancen hatte aber Unvermögen kann man sich nunmal net im Finale erlauben 3 x frei vorm Tor.

Gut also gönn ich euch den Jubel obwohl als ich gestern um 13:30 aufstand schon fast wieder würgen musste auf allen Kanälen- nein der Kaffee war gut Smile

Finally was mich am meisten noch aufgeregt hat bei der WM

Ist das Manuel Neuer der beste Torwart der Welt is und noch besser aller Zeiten ( wie schlimm muss es noch werden?) Der kann froh sein das es uns Robert net mehr gibt, sonst würde er heute noch die Bank warmhalten - außer die Bayern Spezis hätten den zur Nr 1 gemacht irgendwie

Ich hab nicht genau mitgezählt aber wieviel Schüsse aufs! Tor hat er gehalten in 7 Spielen?

Nicht viel mehr als er reinbekommen hat nämlich 4, seine Ausflüge natürlich nicht mitgerechnet!
  Zitieren
#93
Bayern gestern: man man man ^^
  Zitieren
#94
(16.04.2015, 08:18)Sebbbstain schrieb: Bayern gestern: man man man ^^

Schade schade.
  Zitieren
#95
Gestern Abend leider nicht den verdienten Punkt gegen Manchester geholt. War aber trotzdem ein klasse Abend mit spannendem Spiel und guter Stimmung. Choreo sowieso jenseits von Gut und Böse, siehe Bild. Und: Olno kennen gelernt! Guter Mann!

[Bild: http://baedw.de/borussia-manchester.jpg]
  Zitieren
#96
gebe das Lob zurück, war nett mit Daim Wink
  Zitieren
#97
liverpool also... dann hat ja meine "klopp nächste saison zu bayern, steht eh schon fest" theorie doch nicht hingehauen. aber so ist es sowieso symphathischer.

edit: liverpool hat ja new balance als ausrüster... seh ich zum ersten mal, haben die vorher schon andere vereine ausgerüstet? ganz geil eigentlich...
  Zitieren
#98
Celtic glasgow haben die auch. Haben sich wirklich geile traditionsvereine raus gepickt.
  Zitieren
#99
NB Sponsoring Offensive manager magazin April 2015
  Zitieren
was du so alles liest...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<