• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Zeug`s
#21
...verkauf mir den grünen AM 90  Confused
  Zitieren
#22
NBs sehr stark...alle drei gut!
  Zitieren
#23
... alle Zugänge topp - und, bei dem Mann sieht man die Teile auch wirklich da wo sie hingehören - am Fuß! Big Grin
  Zitieren
#24
die NBs killen...alle gut. war eh n starkes 2014 für NB (jaaaaa Luxury war schon 2015)
  Zitieren
#25
*zurückscroll... uiii noch mehr feines.
Starke Sammlung.. mit den Pumas (bis auf den SF) kann ich allerdings wenig anfangen.
Drurys, LibertyDunk (da ist ja noch gar kein Lack ab?! Big Grin), BoGxSF, 97erAM green, CHF, Woei, SNS1500, RedDecil, toothpaste(s), Colette(overrated imho), WC, SJ1, Am1 white, GGB, Lucky Green, Homegrowns....later soviel nicer Stuff. Aber den "Yeezy-AM1" versteh ich null...
trotzdem top. kann man mal machen
  Zitieren
#26
... Puma Discs überragend gut - Goonies damals auch lächelnd stehen gelassen - mittlerweile bereue ich's! Sad
  Zitieren
#27
danke [email=sehr.....@all]sehr.....@all[/email]
@rubber duck...... is nen GB .... aber nen GGB würde mir auch sehr gut gefallen Big Grin yeezy am1 is auch nicht mehr in meinem besitz ....... gibt auch noch nen paar andere die ich nicht mehr habe .... so ziemlich alle am1

@SoF....... ja die goonies wurden eine zeit lang und vor allem bei stv ziemlich nieder gemacht ...... hab ich nie verstanden
  Zitieren
#28
Super Sammlung insgesamt!
  Zitieren
#29
Danke...
sind aber nicht mehr alle in meinem besitz....bin nur zu faul etc. um das hier zu aktualisieren
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<