• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amsterdam
#11
Acht, Seventyfive, Sneakerdistrict, Patta, und etwas außerhalb Coach
  Zitieren
#12
ich glaub der size? laden in der kalverstraat is neu, den hatte ich die letzten 2 mal nicht gesehen. ist zwischen FL house of hoops und nike.
  Zitieren
#13
ja size hat da erst aufgemacht.
  Zitieren
#14
Erst am 13.12 eröffnet.
Haben den billy hoyle für 113€.
Leider nur in 42.5 & 44: Zu klein:-(
  Zitieren
#15
Heute in Amsterdam gewesen:
#Nike, Size? und Footlocker mit Standardzeugs und vereinzelten Jordans (z.B. 4er, Oreo; 6er Sportblue)
#Patta super kleiner Laden mit einigen Sonderedition in Mädelsgrößen.
#290SQM habe ich nicht mehr geschafft
  Zitieren
#16
Gestern und Heute den Urlaub auf der Insel Vlieland mit zwei Tagen Amsterdam beendet.

Ganz kurzes Resume:

Size? -> der totale Reinfall! Wirklich hart überteuert. Nur als Beispiel, der weiße 577er aus dem Flying the Flag Pack kostet dort 190,00€ (149,00€ ist der normale Preis wirklich überall) Bis auf die Adidas Sachen, alles 20-50€ teurer als normal!

Patta -> das letzte mal als ich da war hatten die noch nen anderen Store, um einiges Größer, jetzt sind sie mitten in Chinatown. Gute Sachen und ne Menge im Sale. Hab mir den NB M1300MD "Mobby Dick" für 100,00€ mitgenommen! Nette Leute, super Laden!

Sneaker District und 8cht hab ich mir geklemmt, fand ich jedes mal entäuschend. Das Beste an Amsterdam war wie immer das Essen!
  Zitieren
#17
(26.05.2015, 19:52)Lionheart schrieb: […] Das Beste an Amsterdam war wie immer das Essen!

said no one ever! Wink
  Zitieren
#18
ich wohne in Aachen, 5 km von der Grenze zu den Niederlanden, zum Kiffen müsste ich nicht nach Amsterdam fahren... nur war das nie mein Ding!
  Zitieren
#19
(27.05.2015, 08:45)Lionheart schrieb: zum Kiffen müsste ich nicht nach Amsterdam fahren...

hab gehört das muss keiner.


(26.05.2015, 19:52)Lionheart schrieb: Size? -> der totale Reinfall! Wirklich hart überteuert. Nur als Beispiel, der weiße 577er aus dem Flying the Flag Pack kostet dort 190,00€ (149,00€ ist der normale Preis wirklich überall) Bis auf die Adidas Sachen, alles 20-50€ teurer als normal!
Ist ein Britisher Händler, Deren Preise werden auf der Insel festgelegt udn dann auf € umgelegt


(26.05.2015, 19:52)Lionheart schrieb: Patta -> Nette Leute, super Laden!
Bist Du sicher das Du bei Patta warst?
  Zitieren
#20
hehe, der ist gut  Tongue
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<