• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London
#11
(05.06.2013, 09:52)B2K schrieb: Hat jemand Erfahrungen mit Gatwick?
Hab gelesen, dass von da auch direkt Züge in die Stadt fahren.

tun sie auch, gibt auch einen entsprechenden "Express". Alles ähnlich Stansted.
  Zitieren
#12
(05.06.2013, 09:16)HamZta schrieb: Welches Gepäck? Ich wollte nur im Juli (Shake Shack Eröffnung) für 2 Tage rüber.
Paar Sachen angucken und wieder zurück. Das geht bei mir alles ins Handgepäck :-)

Mir ist klar das hier für jeden andere Maßstäbe gesetzt werden und der ein oder andere nicht einmal ne Zahnbürste braucht, geschweige denn Klamotten für 2 tage. Dachte nur, wenn man schon dahin fliegt geht man auch einkaufen.
  Zitieren
#13
Bei buchung des stansted xpress immer hin und rück über eie landingpage von ryanair buchen!!!
  Zitieren
#14
... da bringst du mich auf etwas, Kutt. Hatte mir über die Rücktour keine Gedanken gemacht. Paar Sneaker sollten
es schon sein :-)
  Zitieren
#15
ich mach es immer so, mit Handgepäck hin und mit Koffer zurück.

Koffer entweder kleingemacht im Handgepäck mit genommen, oder kurz vor Abreise bei LillyWhites am Picadilly Circus gekauft.

wo wir bei Tipps sind, LillyWhites (sportsdirect.com) lohnt sich auch.
  Zitieren
#16
London ist gebucht. Sind für mich zwar erstmal nur drei Tage um die Stadt kennenzulernen, aber immerhin.

Frage an die Experten:
Wie ist es bzgl. der Nutzung der U-Bahn? Gibt es für Touris wie mich irgendwie eine Möglichkeit für die drei Tage EINE Karte zu kaufen, mit der ich alles nutzen kann? Was ist die beste Möglichkeit?
Bezüglich der Reichweite - ich komme mit dem Zug aus Stansted an der Liverpool Station an. Mein Hotel ist Victoria Station, quasi zentrumsnah.
  Zitieren
#17
Moin, schau mal hier:

http://www.tfl.gov.uk/tickets/14416.aspx

Sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, ist es aber eigentlich nicht. Als Touri verlässt man eigentlich nie die Zonen 1-2. Außerhalb liegen halt die Flughäfen, und so weiter entfernte Dinge wie Wembley Stadium zB.
Ich ziehe mir wenn ich da bin immer morgens eine Travel Card 1-2 am Automaten. Wenn Du erst nach 9:30 Uhr unterwegs bist, wird Dir automatisch der Preis für Off Peak angezeigt. Travelcard ist deutlich günstiger als einzelne Tickets zu kaufen.

Travelcards für mehr als einen Tag gibt es zwar auch, aber dann musst Du eine Oyster Card erwerben (kleine Plastikkarte), die dann immer wieder aufgeladen werden kann. Lohnt sich aber imho nur, wenn Du wirklich häufiger in London bist, ansonsten bist Du mit den Day Travelcards bestens bedient.
  Zitieren
#18
oder jemand leiht Dir seine Oyster Card
  Zitieren
#19
Day Travelcards sind optimal. Hab ich auch gemacht. Kosten 8 Pfund.
  Zitieren
#20
Oyster CArd kann ich nur empfehlen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<