• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London
#1
Mal ein Thread rund um London.
Haben hier sicherlich den einen oder anderen, der schon mal drüben war und vielleicht ein paar Tipps hat!
  Zitieren
#2
Wens um Sneaker geht, dann nimm die Liste von Sneakerb0b
  Zitieren
#3
Footpatrol,
Size?
JD
HoH
Niketown
1948
Supreme
Bape
DSM
Uniqlo

So aus dem Handgelenk mal
  Zitieren
#4
Hat jemand einen guten Hoteltip?
Wie schnell kommt man von London Stansted ins "eigentliche" London?
  Zitieren
#5
(04.06.2013, 09:24)HamZta schrieb: Hat jemand einen guten Hoteltip?
Wie schnell kommt man von London Stansted ins "eigentliche" London?

ich steige in London immer im Premier Inn Tower Hill ab, gutes Preis/Leistung Verhältnis (für London)

EasyHotel ist billiger, wenn man auf Fenster und Platz im Zimmer verzichten kann sicher eine Alternative. Hier der Vorteil, man weiß was man bekommt und es ist sauber, ähnlich ETAP,IBIS.

Stansted ist weit weit draussen Wink

Mit BA nach Heathrow kommst Du in der Regel im Gesamtpaket billiger bei weg, als mit Billigflieger nach Stansted.
  Zitieren
#6
Fand Stansted i.O
Die 30-40 Minuten mit dem Regio da, gingen schnell rum.

Hotel hatten wir Charlottes Guest House in Hampstead.
10 - 15 Minuten bis Piccadilly und das Zimmer war okay.
  Zitieren
#7
(04.06.2013, 09:43)OLNO schrieb:
(04.06.2013, 09:24)HamZta schrieb: Hat jemand einen guten Hoteltip?
Wie schnell kommt man von London Stansted ins "eigentliche" London?

ich steige in London immer im Premier Inn Tower Hill ab, gutes Preis/Leistung Verhältnis (für London)

EasyHotel ist billiger, wenn man auf Fenster und Platz im Zimmer verzichten kann sicher eine Alternative. Hier der Vorteil, man weiß was man bekommt und es ist sauber, ähnlich ETAP,IBIS.

Stansted ist weit weit draussen Wink

Mit BA nach Heathrow kommst Du in der Regel im Gesamtpaket billiger bei weg, als mit Billigflieger nach Stansted.

London-Stansted ist für mich halt attraktiv, weil der Bremer Flughafen um die Ecke ist und RyanAir halt direkt nur Stansted anfliegt. Hin- und Rückflug kriegt man dorthin eigentlich schon zu 70-80 EUR.
  Zitieren
#8
wenn stansted, dann für den Transfer den Zug nehmen. Der nahverkehr streikt ziemlich oft, und mit dem Bus hab ich schon bis zu 4 Stunden gebraucht. Ich würde an Deiner Stelle schon wegen dem Gepäck eine andere Airline nutzen
  Zitieren
#9
Welches Gepäck? Ich wollte nur im Juli (Shake Shack Eröffnung) für 2 Tage rüber.
Paar Sachen angucken und wieder zurück. Das geht bei mir alles ins Handgepäck :-)
  Zitieren
#10
Hat jemand Erfahrungen mit Gatwick?
Hab gelesen, dass von da auch direkt Züge in die Stadt fahren.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<