• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Yeezy II
#1
Jetzt kommt ja demnächst der Yeezy II in einem neuen CW raus...
Viel deutet darauf hin, dass es ein "All Red" CW wird.

Ich persönlich find den hässlich und dermaßen überhyped, dass es mMn keine Daseinsberechtigung für den geben darf.

Da er allerdings schon ein großes Stück der "Sneakergeschichte" ist, finde ich hat er trotz alledem einen eigenen Thread verdient


Hier dann folgend noch ein paar Sample Fotos des "All Red" CWs.

Bitte schwärmt, kotzt euch aus, spekuliert oder fachsimpelt hier über den neuen Yeezy

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...zy-2-4.jpg]

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...zy-2-1.jpg]

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...zy-2-2.jpg]

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...zy-2-3.jpg]

Quelle: http://www.sneakerfreaker.de/blog/news/n...eue-fotos/
  Zitieren
#2
Mal abgesehen vom Hype um den, hatte Ihn mal jemand am Fuß und kann beurteilen ob er bequem und co ist?
In allen anderen Punkten schließ ich mich dir an.
  Zitieren
#3
Also ich habe gehört... der soll so toll sein, so bequem, so heiß... blablablablabla
Overhyped and ugly! Schaut hinten aus wie n Gürteltier. Ich versteh den ganzen Hype um das Ding nicht.
  Zitieren
#4
Die Dinger sind bequem, keine Frage.
Wenn ich einen bekomme hol ich den.
  Zitieren
#5
(29.05.2013, 13:23)Titof schrieb: Die Dinger sind bequem, keine Frage.
Wenn ich einen bekomme hol ich den.
und stell ihn bei ebay rein Big Grin
  Zitieren
#6
ich kann mich bei diesen dingern nur wiederholen... ohne den kanye west bezug wäre das nur eine hybridbotte, die kaum einen interessieren würde. gilt für teil 1 und 2...
  Zitieren
#7
[Bild: http://images.sneakernews.com/wp-content...70x572.jpg]
  Zitieren
#8
alles eine frage des cw und der verfügbarkeit wa.....
  Zitieren
#9
Hab ihn mal am Fuß gesehen bei jemandem... Fand ihn extrem Kilbi und hässlich.
Aber rein aus wirtschaftlichen Interessen würde ich mir, sofern ich bei Release einen bekäme, den zulegen. Wink

Sonst total überbewertet der Schuh. Mehr auch nicht


Edit... Aber ich muss Air Bundy rechtgeben... Sneakergeschichte NIE und Nimmer!
  Zitieren
#10
hahaha
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<