• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Max 90
#91
Hab mir den 2015 infrared vor paar Monaten geholt. Stehe wahrscheinlich alleine mit der Meinung da, aber ich finde den komforttechnisch ordentlich. Schief war übrigens auch nichts. Für den Shape habe ich einfach für ein paar Minuten gebügelt, hat gereicht.

Man soll also nicht so tun als ob das Teil den Komfort von Backsteinen hätte. FInde da tut sich nicht viel zum Huarache Light.
  Zitieren
#92
Zum Komfort kann ich nix sagen.

Aber der Blick von oben auf die Zehenbox war bei dem 2015er Exemplar, das ich in der Hand hatte für mich inakzeptabel.
Beim Hua light habe ich auch selektieren müssen bis ich was halbwegs akzeptabeles gefunden hatte und bin immernoch nicht ganz glücklich, da hatte aber dann wenigstens der Preis gestimmt.
(curry & ultramarine)
  Zitieren
#93
(27.01.2016, 23:03)deftone schrieb: Hab mir den 2015 infrared vor paar Monaten geholt. Stehe wahrscheinlich alleine mit der Meinung da, aber ich finde den komforttechnisch ordentlich. Schief war übrigens auch nichts. Für den Shape habe ich einfach für ein paar Minuten gebügelt, hat gereicht.

Man soll also nicht so tun als ob das Teil den Komfort von Backsteinen hätte. FInde da tut sich nicht viel zum Huarache Light.

Hast du denn noch einen aus den Jahren davor?
  Zitieren
#94
Ich besitze Ausschließlich Nike Air Max Classic BW Schuhe. Aber es gibt paar 90er Modelle, die ich auch recht Interessant finde. Habe Gr.45 bei den BW's, kann ich dann bei den 90er auch zu Gr.45 greifen? Oder fallen doch ganz anders aus?
  Zitieren
#95
Mein letzter BW datiert glaube ich aus 2010, und da hab ich die selbe Größe wie beim AM 90. Ob das bei den aktuellen Modellen auch noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
  Zitieren
#96
gerade beim stöbern bei ebay gefunden.... dachte passt besser in den Air Max 90 Thread Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: http://www.sharebrandshop.com/images/Adi...HOES_1.jpg]

Adidas Neo RUN9TIS.... selbst das "90" ist irgendwie im Namen vertreten... super peinlich!
  Zitieren
#97
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaaa :Big Grin
Sauber Adidas
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<