• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Max 90
#1
deconstruct pack
[Bild: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...7843_n.jpg]
  Zitieren
#2
[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/...45x430.jpg]
20.12.2012

http://www.sneakerfreaker.de/blog/news/n...-infrared/
  Zitieren
#3
puh... und auch noch schön in 2012 gestopft. hätts nicht gebraucht, aber muss man eh nicht haben.
  Zitieren
#4
Ich kann mit diesen engineered mesh gar nichts anfangen...keine ahnung wie sich das anfühlt aber sieht imo einfach scheisse aus.
wuhu erster post Wink
  Zitieren
#5
Oh man die Vintage Sohle Huh
  Zitieren
#6
bei afew gibts den vintage infrared zum vormerken für äußerst günstige 149,95 EUR....... aber mal sehr ausführliche bilder zu dem gerät.
das grau ist jetzt anscheinend doch nicht so dunkel, wie auf den ersten bildern... form find ich in ordnung... ansonsten.........

link: AFEW
  Zitieren
#7
Yep und zusätzlich gibts noch den Infra als GS hoch bis Größe 40... Schon einen vorgemerkt für die Lady... Werd sie nur bitten den solange nicht zu tragen bis der Cro Hype vorbei ist Big Grin
  Zitieren
#8
Ist sie nicht ein Teil vom Cro Hype ? Big Grin
  Zitieren
#9
Weiss jmnd ob der nach Deutschland kommt?

[Bild: http://hypesrus.com/files/Nike-Air-Max-9...Gold-1.jpg]
  Zitieren
#10
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<