• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMDT - Whats on my Dish today
#1
Nachdem ich heute mein erstes BBQ hatte dachte ich, es gibt Whats on my Feet today, warum nicht auch whats on my dish today Smile

[Bild: http://i301.photobucket.com/albums/nn50/...g~original]

[Bild: http://i301.photobucket.com/albums/nn50/...g~original]

[Bild: http://i301.photobucket.com/albums/nn50/...g~original]
  Zitieren
#2
jawoll, endlich der fress-thread... wurde auch langsam mal zeit!
  Zitieren
#3
^^ Verdammt wahr und verdammt sieht das gut aus!.
  Zitieren
#4
Was ist dieser "Fladen" auf dem letzten Bild?
Ein Pilz?
  Zitieren
#5
Das ist das was alles noch über ist, und der "Fladen" ist der Rest der Putenbrust. 2 Rentner + 2 Leichtgewichte essen anscheinend zu wenig Smile Und selbst bei mir war dann recht schnell Schluß, also gibts die Tage Fleisch Big Grin

Moink-Balls
Armadillo Eggs
Putenbrust (5,5 STunden auf dem Grill)
Gefüllte Spitzpaprika
gefülltes Hacksteak
  Zitieren
#6
ist das jetzt als Einladung zu verstehen ?
  Zitieren
#7
richtig geil! der Grill ist der hammer und grillen allgemein ist eh das schönste!
sehr guter neuer Thread :D
  Zitieren
#8
@ Olaf, so hoch in den Norden will keiner fahren Big Grin

@ Air Bundy, es gibt hier soviel, warum nicht auch sowas Smile Und backen/kochen wäre es ja erst wenn ich genau aufschreibe wie was davon zubereitet wird Big Grin
  Zitieren
#9
Hab ich kein Problem mit, koche gerne Smile Und da meine bessere Hälfte Vegetarierin ist, bin ich quasi auch dazu gezwungen Big Grin
  Zitieren
#10
Die würde ich ja vom Hof jagen! Wenigstens musst du kein Lager mieten wegen deiner Ollen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  What's on your Körper today... Fliegenklatsche 6 4.111 13.11.2012, 16:50
Letzter Beitrag: Fliegenklatsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<