• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
(26.07.2022, 17:54)käptnspike schrieb: Ich spiele im Hyperdunk X Volleyball und bin sehr zufrieden.
Gibt's den irgendwo im sale? Kenne die online Shops für Performance Schuhe nicht
  Zitieren
Habe gerade festgestellt, dass es den nicht mehr gibt und was jetzt Nachfolger ist, habe ich nicht kapiert... Frag doch mal Ernie
  Zitieren
Hallo zusammen, 

kurze Frage bezüglich DHL/Paket: Habe über Kleinanzeigen einen gebrauchten Schuh für 50 Euro verkauft, versichert am 28.11. verschickt.

Am 1.12. dann der Status "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet" 

Exakt diese Meldung kam dann nochmal am 3.12. und seit dem nichts mehr. 

Habe eine schriftliche Anfrage bei der DHL gestellt und jetzt die Meldung erhalten: "Sie können dem Käufer das Geld zurück erstatten, um das Problem zu lösen" und ein entsprechender Button zum Anklicken.

Hat jemand mit diesem Prozess Erfahrung, sprich was passiert, wenn der Käufer zwar sein Geld erstattet bekommt, aber meine Ware weiterhin verschwunden bleibt? Gibt es irgendeinen Grund, warum ich dem Käufer das Geld nicht sofort zurück erstatten sollte? Es ist ja nur eine Option, die mir vorgeschlagen wird?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
  Zitieren
Du kannst doch einen Nachforschungsantrag stellen oder nicht? Übermorgen sind 10 Tage ohne Änderung des Status rum...
Oder mal anrufen
  Zitieren
Hat schonmal einer mit Angelus Clear Shoe Cement gearbeitet?
  Zitieren
(13.12.2022, 21:07)Daim schrieb: Hallo zusammen, 

kurze Frage bezüglich DHL/Paket: Habe über Kleinanzeigen einen gebrauchten Schuh für 50 Euro verkauft, versichert am 28.11. verschickt.

Am 1.12. dann der Status "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet" 

Exakt diese Meldung kam dann nochmal am 3.12. und seit dem nichts mehr. 

Habe eine schriftliche Anfrage bei der DHL gestellt und jetzt die Meldung erhalten: "Sie können dem Käufer das Geld zurück erstatten, um das Problem zu lösen" und ein entsprechender Button zum Anklicken.

Hat jemand mit diesem Prozess Erfahrung, sprich was passiert, wenn der Käufer zwar sein Geld erstattet bekommt, aber meine Ware weiterhin verschwunden bleibt? Gibt es irgendeinen Grund, warum ich dem Käufer das Geld nicht sofort zurück erstatten sollte? Es ist ja nur eine Option, die mir vorgeschlagen wird?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

UPDATE: Aus welchem Grund auch immer ist wieder Bewegung in die Sache gekommen und das Paket wurde jetzt ausgeliefert. Was die letzten 12 Tage passiert ist, keine Ahnung  Huh
  Zitieren
Vorweihnachtlicher Stress
  Zitieren
(14.12.2022, 21:33)käptnspike schrieb: Hat schonmal einer mit Angelus Clear Shoe Cement gearbeitet?


Hat sich erledigt, hab einen Schuster gefunden, der mir das fürn Zwanni (hoffentlich ordentlich) macht, nachdem ein anderer Schuster nur punktuell geklebt hat, trotz bitte Sohle komplett abzulösen und alles neu zu machen - hat genau 1mal tragen gehalten.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2022121...b567da.jpg]
  Zitieren
super sache - halt uns auf dem laufenden.

bin kw 1 in berlin - ist irgedwas los bzw irgendwas was ich mitnehmen sollte? hab nur pauls boutique aufm schirm
  Zitieren
Er hat sie erst geschändet und dann missbraucht, seit 24h bin ich am heulen.
Mein Frau hat sie abgeholt, er meinte er hat sie mit Herz und liebe versucht zu kleben, aber der Kleber hält nicht, dann kam er auf die Idee sie zu nähen.
Ich war heute da und habe ihm angeboten, dass ich 100€ bekomme und er sie entsorgen kann, anderfalls werde ich mich an die HWK der Schuhmacherinnung wenden, weil das Pfusch ist.
Der Zustand des Uppers war für seine knapp 30 Jahre in Topzustand, jetzt ist noch zusätzlich mit Kleber versaut.
Sohle gefic*t, Upper gefi*kt und mir einen von mit Herz und Liebe erzählen

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2022122...e246d1.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2022122...265c97.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 471.243 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 156.829 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 334.885 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.829 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.779 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
<