• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
du meinst den air max III radiant red? Big Grin

https://www.basketballshop24.de/nike-air...1685-100.8
  Zitieren
Klasse, vielen Dank! Dafür verzeihe ich dir auch den Klugscheißer Modus  Big Grin
  Zitieren
Nächste Frage - Erfahrungen mit freshlabels.de? Geht ausnahmsweise mal nicht um Schuhe. Nach dem ersten Check würde ich sagen legit, hab aber noch nie was von denen gehört...
  Zitieren
Einmal eine Bestellung dort storniert und einmal was bestellt. Ging beides problemlos und schnell.
Retoure hatte ich noch keine.
  Zitieren
Vielen Dank für die Info!
  Zitieren
Bestellung ist angekommen, Lieferung ging sehr fix.
  Zitieren
Hab den letzten Sacai vom Samstag hier rumliegen. Braucht den jemand für Retail, sonst geht er zurück?
Ich weiß, eigentlich sollte ich dafür eine Verkaufsanzeige im richtigen Bereich machen. Falls die Frage hier nicht in Ordnung ist, bitte einfach löschen...
  Zitieren
^... Größe? 43? ... dann zu klein!
  Zitieren
Jo, ist ne 43, sorry
  Zitieren
Braucht jemand den Undefeated Air Force „5pm it“ in 9,5? Hab nen Link von BSTN…
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 470.294 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 156.398 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 334.451 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.812 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.765 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<