• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
#31
(13.11.2012, 08:20)911 schrieb: Sieht echt ganz geil aus. Und die Dinger stauben dir nicht ein? Das würde mich irgendwie ein bisschen nerven. Weil bei mir allerdings direkte Sonneneinstrahlung herrscht, muss ich die leider in den Kartons lassen. Sieht aber tatsächlich besser aus mit ohne Kartons. Aber gibs zu, du hast vorher nochmal alles schön grade gemacht und die Klamotten auch nochmal ordentlich hingehängt Wink

Geraderücken mach ich immer zwischendurch wenn ich vorm rausgehen davor stehe und mich ewig nicht entscheiden kann was ich anziehen will Wink
Aber eigentlich stell ich die immer wieder gerade rein wenn ich nach hause komme und dann ist auch ordentlich.

Einstauben ist schon ein Thema, aber wirklich relevant nur in den obersten Fächern, und da steht eh nix wo's so tragisch wäre.
  Zitieren
#32
hey jungs...vor allem PJ...wofür stehen die bezeichnungen bei den NB modellen...1500, 574, 577....früher war es ja mal der Preis...wie beim 320 und 990...aber bei den anderen heute..??? bitte um info...danke
  Zitieren
#33
Nicht dein ernst mit dem Preis?
  Zitieren
#34
doch...der 320er hat damals 32$ und der 990er 99$ gekostet..daher kommt das...aber der rest? keine ahnung grad...
  Zitieren
#35
Size? Smile
  Zitieren
#36
http://www.sizetag.de/Thread-STUSSY-HALF...VEST-Large
  Zitieren
#37
@redline: large
  Zitieren
#38
Der letzte Beitrag:

http://www.sizetag.de/Thread-Air-Max-90

Hab es hier verlinkt, damit das hier nicht ausatet...
  Zitieren
#39
was kann man dafür nehmen?

[Bild: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...1le5g3.jpg]
  Zitieren
#40
wo ist eigentlich STEVIEG ???
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 460.599 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 153.476 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 329.060 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.300 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.623 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<