• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
#21
Ich hab auch das Ikea Stolmen und habs letztens an die Sammlung angepasst...

Eben n Handy Foto gemacht...

Jetzt nicht sonderlich schön oder präsentierend, aber funktionell!

[Bild: http://img255.imageshack.us/img255/5776/imag0300q.jpg]
  Zitieren
#22
sieht aus wie in nem schlecht sortierten store
  Zitieren
#23
Find ich cool, danke Smile
  Zitieren
#24
Raum ist etwas schmal, deshalb sind die Bilder vom iphone ziemlich schlecht und aus nem komischen Winkel, aber sollte in etwa eine Vorstellung davon geben, wie das ganze aussieht.

[Bild: http://imageshack.us/a/img593/2948/img8295x.th.jpg]
[Bild: http://imageshack.us/a/img59/9972/img8294gj.th.jpg]
[Bild: http://imageshack.us/a/img825/3140/img8291r.th.jpg]

Kleiderstange kommt demnächst weg, um den Rest auch noch unterzubringen. Finde das ganze eigentlich ziemlich dekorativ. Allerdings nur mit den schrägen Schuhböden aus Metall und ohne Kartons.
Mit Kartons ist sicher die oben gesehene Variante effizienter. Dann sieht's aber halt nur nach Lager aus.
  Zitieren
#25
Ja da ich die meisten Originalkartons behalten will und sonst kein Platz hab muss ich die halt so lagern, ansonsten ist die "offene" Lösung natürlich 10 mal sexier!
  Zitieren
#26
Originalkartons ordentlich trocken verpacken (z.b. in Müllsäcke) und ab in Keller ins Regal. Hab das mit der Lagerung in Originalkartons auch mal probiert, aber das führt bei mir dazu, dass man immer die gleichen Paare trägt. Die offene Lösung hat (jedenfalls bei mir) dazu geführt, dass ich wirklich alles trage was rumsteht.
  Zitieren
#27
Sieht echt ganz geil aus. Und die Dinger stauben dir nicht ein? Das würde mich irgendwie ein bisschen nerven. Weil bei mir allerdings direkte Sonneneinstrahlung herrscht, muss ich die leider in den Kartons lassen. Sieht aber tatsächlich besser aus mit ohne Kartons. Aber gibs zu, du hast vorher nochmal alles schön grade gemacht und die Klamotten auch nochmal ordentlich hingehängt Wink
  Zitieren
#28
bevor ich n eigenen verkaufsthread aufmache...jemand interesse am Samsung Galaxy S ? mit ledercase und casemate tasche? gebraucht aber in Originalkarton und so...Danke leude...
  Zitieren
#29
wo treibt sich eigentlich wowbagger rum... denke der ist hier supermod?
  Zitieren
#30
gute Frage, Supermod ist er weil ich ihn dazu gemacht habe Wink Aber ich funk ihn mal an.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 460.605 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 153.476 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 329.064 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.300 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.624 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<