• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
#1
Falls du eine Frage hast.Sleepy
  Zitieren
#2
Warum sind noch nicht alle snekerfreaks hier ?
  Zitieren
#3
Warum ist der WOMFT? Thread bei Umfragen?
  Zitieren
#4
sorry chef
  Zitieren
#5
Jungs, ich bin es leid.
Ich möchte jetzt endlich ein schönes Schuhregal, eventuell auch selbst bauen. Also bitte ich um Vorschläge. Für beides. Mit oder auch ohne Box. Hab ca. 1,50m Patz zwischen Schrank und der nächsten Wand. Ideen?
  Zitieren
#6
sneaker-portal jetzt ganz tot ?
  Zitieren
#7
auf jeden fall dauert die geschichte da ganz schön lange... gibts irgendwelche infos?[/align]
  Zitieren
#8
@911, einfach Glasregale oder doch zu einfach ? Dann noch schön in Boxen die Botten, dann sieht es schon anders aus Cool
  Zitieren
#9
@schneise und bona:

ich hörte mal dass eine aussage von robin vor ca. 3 wochen getroffen wurde, dass es noch ca. eine woche dauert

aber der robin war ja sowieso nie wirklich aktiv
  Zitieren
#10
Erneute Nachfrage

Olno hat ne gutes Forum hier hingestellt, aber was wird aus dem SP ?
Irgendwann brauch es nicht mehr wiederbelebt werden....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 460.601 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 153.476 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 329.062 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.300 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.624 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
<