• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAGERUNG - Schuhe, Regale, etc.
#31
Ehm, dadurch werden sie aber auch nicht unbedingt weniger?
200 paar jeden Tag tragen, da schaffste es nichtmal alle Schuhe 2 mal im
Jahr zu tragen...
  Zitieren
#32
(08.05.2013, 14:47)Anser schrieb: Vielleicht auch mehr. Hab aktuell keinen Überblick. So lang ich nicht so weit bin wie n Kumpel von mir. Der war schon auf RTL mit seinen Schuhen.
Also aktuelle Entscheidung liegt bei vorübergehendem Lagerplatz...
Wie soll ich denn die alle zu Fliegenklatsche bringen... Wenn er überhaupt den Platz dafür hat Wink

Ach wegen der Menge der Schuhe... Schaut Euch mal um wieviele Schuhe Ihr habt und was die wohl wert sind. Man muss schon n bißchen Geld in sein "Hobby" haben, wenn man sogar den ganzen Tag in Foren darüber spricht Angel


Ich glaub hier haben einige so einige Schuhe, gehen nur wenige damit so hausieren Sleepy
  Zitieren
#33
Oh entschuldige bitte, dass ich "hausieren" gegangen bin. Ich wollte nur die Menge und den Wert verdeutlichen, der mich eben vor meine aktuelle Problematik stellt. Wobei zuerst mal kaum einer drauf eingegangen ist.
Es war nicht so gedacht, dass ich den Thread als Schwanzverlängerung missbrauche. Dafür gibts "Mein letzter ... war" oder "WOMFT"...

Ach und das "seht Euch um", war eher so gemeint, dass es wohl bei Euch nicht anders aussehen wird.
  Zitieren
#34
such dir eine billige immobilie-Ladengeschäft und mach einen deadstock-shop auf,
oder frag mal in herzogenaurach nach die haben bestimmt noch etwas platz.Wink
  Zitieren
#35
Wegen Immobilie: Such eh schon wegen nem Lagerplatz
Wegen Ladengeschäft: Hab da echt letztens nen Kumpel deswegen gefragt, weil ich in Deutschland keinen kenn
Wegen Herzogenaurach: Also die Connections dahin hätte ich schon. Aber da mach ich die Lager eher leer anstatt sie zu füllen Wink (so lang das Konto mit macht).

Wie gesagt... Es soll eh nur vorübergehend sein. Ich hab auch keine Lust die Schuhe irgendwo einzulagern, aber des lieben Friedens wegen... Undecided
Ist nur bis zur nächsten Wohnung

Sollte jmd Sachen aus Herzi brauchen. Einfach Bescheid geben. Besorg das Zeug gern zum Selbstkostenpreis. Dann hab ich ne Ausrede dahin zu fahren.
Könnte auch immer wieder Updates vom aktuellen ANgebot machen, dann wisst Ihr wann und ob sich die Reise lohnt.
  Zitieren
#36
ich hab den Threat mal umbenannt... vielleicht gibts ja mehrere leute die sich über Regale, Lagerungsarten und dergleichen unterhalten möchten... oder über Freundinnen austausch...
  Zitieren
#37
Lieber nicht. Ich glaub fast jede Frau hat n Problem, wenn der Typ mehr Schuhe hat als sie Tongue

Hab mir gestern die Regale geholt. Passen pro Regalboden 3 Boxen nebeneinander und aufeinander. Nicht besonders hübsch (ausser man steht auf den urbanen Stil) aber billig und hält mehr als der Preis verspricht

http://www.hornbach.de/shop/Schraubregal...rtikel_img
  Zitieren
#38
Carri, wie bringst du denn in dei SAMLA's von IKEA so viele Schuboxen rein? Bei mir gehen da nur die schuhe ohne karton rein?!
  Zitieren
#39
Ich verweise an dieser Stelle mal auf den Artikel von PJ aus der aktuellen Sneakers-Ausgabe. Finde die Art der Lagerung sehr schön, v.a. durch die Glastüren hat man sowohl einen guten Schutz als auch einen schönen optischen Effekt.
  Zitieren
#40
(08.05.2013, 21:09)Fliegenklatsche schrieb: Carri, wie bringst du denn in dei SAMLA's von IKEA so viele Schuboxen rein? Bei mir gehen da nur die schuhe ohne karton rein?!

Ich selbst hab die nicht, ich staple einfach die Boxen. Hab nur mal gelesen, dass die gut sein sollen. Gibt ja auch verschiedene Größen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<