• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAGERUNG - Schuhe, Regale, etc.
#21
An der Freundin oder an den Schuhen Wink
Vorsicht, die Freundin ist anspruchsvoll Big Grin
Ne. Es ist auch teilweise Billigzeug dabei (was hab ich mir dabei nur gedacht), aber die etwas teureren will ich gern schon sicher aufbewahrt haben. Der Wert von nem 11er DMP, Anniversary, Concord oder Columbia ist nunmal nicht gerade unbeträchtlich. 13er Flints oder 12er Rising Suns... die Liste lässt sich so weiter führen. Wenn da was schimmeln würde... Angry

Es ist übrigens auchd er 11er low von letztem Jahr dabei, der in Europa garnicht raus kam... Den sucht doch hier einer verzweifelt Wink
  Zitieren
#22
Zitat:nunmal nicht gerade unbeträchtlich
die Liste lässt sich so weiter führen
Der Listenpreis übersteigt allein 15k
Vom realen Wert brauchen wir garnicht erst reden
N Verkaufswert von 250 oder mehr ist da keine Seltenheit

ok ok, wir habens verstanden...
Da sollte der Keller nicht einmal in Betracht gezogen werden.
  Zitieren
#23
Wird wohl wirklich auf Lagerplatz rauslaufen... 7,5 qm knappe 100€ im Monat, weil der billigere keinen Platz aktuell hat Angry
  Zitieren
#24
Mein Angebot steht.
  Zitieren
#25
Ich finde das Angebot von Fliegenklatsche bisher auch am besten.
Man hätte sich den Thread sparen können und das unnötige rumgelaber.

Keller ist zu nass, Lagerplatz zu teuer, Dachboden zu heiß, Freundin zu zickig ... also ab zur Fliegenklatsche!
  Zitieren
#26
(08.05.2013, 14:02)Fliegenklatsche schrieb: Gebrauchsspuren

Wink

Hm... wofür gibts denn den Jason Markk!!? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Tut seine Sache bestimmt auch auf Haut... Cool
  Zitieren
#27
(08.05.2013, 14:40)sOeLeN schrieb: Ich finde das Angebot von Fliegenklatsche bisher auch am besten.
Man hätte sich den Thread sparen können und das unnötige rumgelaber.

Keller ist zu nass, Lagerplatz zu teuer, Dachboden zu heiß, Freundin zu zickig ... also ab zur Fliegenklatsche!

Ey Alter! DER HAT SCHUHE FÜR FÜNFZEHNTAUSEND EURO!
  Zitieren
#28
Vielleicht auch mehr. Hab aktuell keinen Überblick. So lang ich nicht so weit bin wie n Kumpel von mir. Der war schon auf RTL mit seinen Schuhen.
Also aktuelle Entscheidung liegt bei vorübergehendem Lagerplatz...
Wie soll ich denn die alle zu Fliegenklatsche bringen... Wenn er überhaupt den Platz dafür hat Wink

Ach wegen der Menge der Schuhe... Schaut Euch mal um wieviele Schuhe Ihr habt und was die wohl wert sind. Man muss schon n bißchen Geld in sein "Hobby" haben, wenn man sogar den ganzen Tag in Foren darüber spricht Angel
  Zitieren
#29
Wird Zeit, dass ich mir hier einen Fakeaccount anlege...
  Zitieren
#30
Puh also wenn man nicht lagern kann sollte man sie rocken...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<