• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAGERUNG - Schuhe, Regale, etc.
#11
Ich geb dir n Tipp. Stell deine Freundin vor die Entscheidung Sie muss ihren Kleiderschrank verkleinern/ausmisten. Du wirst sehen, sie wird sehr schnell klein bei geben.
  Zitieren
#12
@Carri

Die Regale haben den Nutzen, dass maximal 3 Schuhboxen aufeinander sind.
Mit den Ikeaboxen ohne Regale stehen 6 oder mehr aufeinander. Da an den untersten dann zu kommen...

@ Fliegenklatsche

Sie hat eh nur 30% vom Kleiderschrank, da es meiner ist Big Grin
Der Rest ist noch bei Ihren Eltern. Ich brauch nur ne vorübergehende Lösung, bis wir ne größere Wohnung haben und ich meine Sneaker Wall bekomm Wink
  Zitieren
#13
Im schimmligen Keller würde ich absolut gar nichts lagern!
  Zitieren
#14
Dem muss ich zustimmen. Keller ist einfach der absolut falsche Ort.
  Zitieren
#15
Schimmelig ist übertrieben... etwas feucht triffts besser. Das Problem ist einfach die fehlende Alternative. Im Dachbodeen erwarte ich im Sommer wieder 35-40°. das ist auch nicht das Beste... Ich muss mit dem arbeiten was ich habe.
Und ein Platz im Lagerhaus... weiss nicht wie viel das monatlich kostet Huh
  Zitieren
#16
Lagerhaus ist doch viel zu unpersönlich. Vom Aufwand da immer hin zu tuckern mal abgesehen.
  Zitieren
#17
Ich weiss... aber ich brauch ne Übergangslösung. Und den Schuhen sollte nichts passieren. Der Listenpreis übersteigt allein 15k. Vom realen Wert brauchen wir garnicht erst reden. Teilweise sind normale, teilweise gehypte, aber auch seltenere Schuhe dabei. N Verkaufswert von 250 oder mehr ist da keine Seltenheit.
  Zitieren
#18
(08.05.2013, 13:47)Anser schrieb: Ich weiss... aber ich brauch ne Übergangslösung. Und den Schuhen sollte nichts passieren. Der Listenpreis übersteigt allein 15k. Vom realen Wert brauchen wir garnicht erst reden. Teilweise sind normale, teilweise gehypte, aber auch seltenere Schuhe dabei. N Verkaufswert von 250 oder mehr ist da keine Seltenheit.

Bevors noch einer ausrechnet 15.000/200 sind 75€ pro Paar!
  Zitieren
#19
Versteck sie unterm bett oder hinter der couch...
  Zitieren
#20
Du darfst sie auch gern, zwischenzeitlich bei mir
Lagern. Sprich Freundin oder Schuhe. Mir eigtl egal,
Gebrauchsspuren sind dann aber hoffentlich okay

Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<