• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Adidas? [SAMMELTHREAD]
Hab ihn auf jeden Fall auch zum Tennis getragen.
  Zitieren
das sollte der hier sein... ich kann dir aber auch nicht wirklich den namen dazu sagen... der hat natürlich riesige ähnlichkeit mit dem torsion comp,
ist aber nicht identisch, eher ein kleiner takedown davon. die seite sneaker-district gibt das foto als "vergleich mit dem original" beim torsion comp an, aber das ist recht offensichtlich ein anderer schuh.
vielleicht finde ich es noch raus.

[Bild: https://homeofclassics.sneakerdistrict.c...-og@2x.png]
  Zitieren
die mutti vom advantage edberg !?
  Zitieren
Genau, das ist er. Endlich mal ein besseres Bild  Big Grin. Danke.

Aber er sieht dem Comp schon wirklich sehr ähnlich.
  Zitieren
[img][Bild: https://s20.directupload.net/images/220319/w8dth9su.jpg][/img]

hallo,

kann mir jemand sagen, wie das modell heißt?

danke
  Zitieren
Adidas Niteball -> adidas Niteball Schuh - Weiß | adidas Deutschland
  Zitieren
(28.01.2020, 16:02)schneise schrieb: das sollte der hier sein... ich kann dir aber auch nicht wirklich den namen dazu sagen... der hat natürlich riesige ähnlichkeit mit dem torsion comp,
ist aber nicht identisch, eher ein kleiner takedown davon. die seite sneaker-district gibt das foto als "vergleich mit dem original" beim torsion comp an, aber das ist recht offensichtlich ein anderer schuh.
vielleicht finde ich es noch raus.

[Bild: https://homeofclassics.sneakerdistrict.c...-og@2x.png]


Das ist ein Torsion GP von 1990. Schönes Ding und super Colorway.
  Zitieren
HOYYY!



Habe mich gerade nur für diesen Beitrag angemeldet ...



Ich hab auf nem Flohmarkt geile Schuhe gesehen, bloß die waren in Frauengröße.



Jetzt würde gerne kaufen, aber erstmal muss ich wohl nen anständigen Namen rausfinden ...



drinnen stand "G46324" aber kp ob das der richtige Name ist.


[Bild: https://www2.pic-upload.de/img/37118191/...-klein.jpg]


Könnt ihr mir da helfen? Will die unbedingt ...
  Zitieren
Hallo zusammen,

habe mich nun mit sämtlichen eingaben durch Google gekämpft die letzten 1 bis 2 Stunden und nur eine Kleinanzeigen Anzeige gefunden mit dem Schuh, wobei ich nicht sicher bin das in dieser der Vollständige bzw. korrekte Modeltype angegeben ist. Ich habe mir bequem wie es eben ist aber die Bilder aus der Anzeige gezogen um keine eigenen machen und hochladen zu Müssen. Was ich zu den Schuhen sagen kann ist:

FTY NO. TTI 225
ART NO. 661419
06/99
Sole ist ein Schriftzug vorhanden "Torsion System"
Außenflanke noch ein Schriftzug "adiPRENE +"

Hoffe mir kann jemand sagen um welches Modell und ggf. Variante Art Type or whatever es sich bei dem Schuh handelt... Danke euch schon einmal im Voraus und nun bin ich mal gespannt, habe wirklich lange gesucht aber keine eindeutigen Angaben finden können...  Huh

[Bild: https://i.ebayimg.com/images/g/YAIAAOSwk...-l1600.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich diesen Adidas? [SAMMELTHREAD] dahui 26 17.081 12.08.2022, 07:15
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<