• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Max 1
(07.02.2015, 12:38)!i!i0i!i! schrieb: Hat sich eigentlich jmd. von euch diesen Air Max 1 "Valentines Day" (Bred) geholt?

klekt.in ist wieder voll davon.

Ich hätte wohl, find den schon gut, aber war sowieso sofort weg und vorallem wieder mal nur in "Kindergrößen" Rolleyes
  Zitieren
Nene Hölle ist noch net zugefroren, demnach auf keinen fall
  Zitieren
Sinnlos. Kann man sich mit Nike iD genauso zurechtbauen.
  Zitieren
kommt das 1er patch pack in den staaten wirklich erst am 12.3.? bin da gerade in nyc. würde dann mal mein glück probieren bei 21mercer...
  Zitieren
Viel spass.
  Zitieren
Ja, so soll es sein.
Überlege ob es über Nike.com probiere, da auch in den Staaten. Mercer könnte aber ein guter Anlaufpunkt sein.
  Zitieren
(04.03.2015, 14:00)Junichi schrieb: 21 Mercer könnte aber ein guter Anlaufpunkt sein....

....um Viele Kids und Reseller aus dem Raum New York und New Jersey kennenzulernen.
  Zitieren
Hi Leute,

gibt es einen Trick, das die Fußspitze nicht so gerundet nach oben geht, sondern eher auf dem Boden aufliegt. Oder kommt das durchs eintragen?

THXXX
  Zitieren
Da du deine Frage im Air Max 1 Thread stellst, nehme ich an, dass du einen halbwegs aktuellen AM 1 hast. Bei den älteren Modellen gab es diese Problematik nicht in der jetzigen Form. Nach unten geht es auch auf Dauer nicht, eher im Gegenteil. Falls du das selber ändern möchtest, kannst du das durch Bügeln (ja, bügeln) machen - ich hab es selber noch nie ausprobiert, aber bei YouTube wirst du das ein- oder andere Tutorial dazu finden.
  Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=tn3Qp7ox_tc
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<