• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Max 1
offline shoppen..
  Zitieren
hey leute,

ich bin neu hier und habe mal eine frage und vllt kann mir jemand helfen...
bei mir im schrank steht noch ein air max 1 46 picknick edition, neu und mit original karton. natürlich original .
hat jemand eine ungefähre ahnung was der wert ist ?
ist das schon ein sammlerobjekt oder ist der noch zu neu ?

VIELEN DANK !!! Smile
  Zitieren
^... war eigentlich ein PRM-Release, ist aber 2015 schon nicht sonderlich durch
die Decke gegangen. Da der Shape unmöglich ist und die Nachfrgae eher gering,
wären Retail schon ein Highlight für die Möhre - 'wert' ist er weitaus weniger!!!!
  Zitieren
(14.07.2017, 06:51)some.old.fart schrieb: ^... war eigentlich ein PRM-Release, ist aber 2015 schon nicht sonderlich durch
die Decke gegangen. Da der Shape unmöglich ist und die Nachfrgae eher gering,
wären Retail schon ein Highlight für die Möhre - 'wert' ist er weitaus weniger!!!!

hey, danke ;-)
ich hatte die air max 90er version des picknick auch. ich fand den sehr stylish. deshalb hab ich den auch als air max one gekauft.
da ich den nie iwo gesehen habe, dachte ich dass der äußerst selten ist.
naja, der bleibt im schrank bei den anderen. ich suche immer nach modellen die nicht so alltäglich sind, einen gewissen kultfaktor ( für mich ) haben und die ich auch gerne trage.
nochmal danke für die antwort !! Wink
  Zitieren
... na da bin ich mal gespannt, was in 3 Wochen bei mir reinschleudert! Big Grin

[Bild: https://abload.de/img/air_max_1_dqm_id_10nje67.jpg]
  Zitieren
Apropos Bacon: Der hier läuft wohl auch irgendwie unter dem Namen...hatte mich schon gefreut, weil ich Fan des Bacon CW bin (egal ob auf dem AM 90 oder dem Current Huarache), aber der hier ist davon leider Welten entfernt...

Mehr dazu hier: https://sneakernews.com/2018/10/10/nike-...ease-info/


[Bild: https://sneakernews.com/wp-content/uploa...-700-2.jpg]
  Zitieren
(17.10.2018, 17:52)Daim schrieb: Apropos Bacon: Der hier läuft wohl auch irgendwie unter dem Namen...hatte mich schon gefreut, weil ich Fan des Bacon CW bin (egal ob auf dem AM 90 oder dem Current Huarache), aber der hier ist davon leider Welten entfernt...

 ... ach was! Räucherschinken!! Big Grin 

[Bild: https://abload.de/img/10_b8a08fb45d4069cde44re34.jpg]
  Zitieren
crepe sole wohl für den winter
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<