• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges
nix besonderes: BQ6817-200-8
  Zitieren
hoffen wir mal das nicht die ganzen kiddies nach jordan 1er jetzt auch noch auf den dunk aufspringen - oh herr erhöre unsere gebete
  Zitieren
Dafür müssten die den Unterschied zwischen Jordan 1 und Dunk erkennen Big Grin
  Zitieren
2019 wird das Jahr der Dunks Wink
  Zitieren
(27.12.2018, 06:44)fossi schrieb: Dafür müssten die den Unterschied zwischen Jordan 1 und Dunk erkennen Big Grin
Müssen sie leider nicht...
  Zitieren
man siehe heute den fear of god x skylon II - standard modelle vergammeln im sale - dann kommt einer und nimmt dem teil die herausstellungsmerkmale weg und auf einmal finden das teil alle geil - selbiges mit den bisherigen supreme x nike modellen - nur nike ist dann noch so blöd jedesmal und glaubt an revivals der modelle - sh. air force 2 oder den gato
  Zitieren
voll scheisse der der fear of god skylon. mit dem patent swoosh und der beigen sohle
  Zitieren
Ich denke, da erhält Nike in den nächsten Tagen auch die ein- oder andere Retoure wenn die Leute merken, dass sich das Teil nicht verkaufen lässt.
  Zitieren
(27.12.2018, 14:21)brezelbub schrieb: voll scheisse der der fear of god skylon. mit dem patent swoosh und der beigen sohle

also voll scheiße find ich das teil nicht - klar hat das seine gründe warum der farbverlauf weg ist - was willste denn sonst an son einem modell noch ändern - ist ja relativ basic und jeden x-beliebigen farbverlauf bekommen auch die
GR-Releases hin - für 120 EUR find ich das teil machbar aber mehr als retail will ich den resell kids nicht in den rachen werfen - bin aber auch mittlerweile nicht mehr enttäuscht wenn ich keine releases mehr bekomme - kommt ja eh jede woche irgendein release - konstant finanzieren kann sich das sowieso kaum einer noch wenn er alle haben wollen würde
  Zitieren
Die Frage ist halt, ob sowas wirklich auf DIESEM Modell stattfinden musste. 

Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass im Thread der besten Schuhe 2018 kaum Collabos genannt wurden (von wirklichen Ikonen wie dem Animal mal abgesehen).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<