• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le Coq Sportif
#1
alles zu Le Coq hier
  Zitieren
#2
[Bild: http://www.bkrw-sport.com/wp-content/upl...30x420.jpg]

Joakim Noah 3.0 Tribe Leader
  Zitieren
#3
Nicht meins
  Zitieren
#4
mal sehen was er kosten soll, wollt immer schon einen haben, aber cw ist gewöhnungsbedürftig
  Zitieren
#5
mit dem Hahn könnte man noch so gute Sachen machen,
aber besser runner.
  Zitieren
#6
fand den noah 2.0 ganz nett... hat aber nie für einen kauf gereicht. ja, runnermäßig könnte bei le coq noch einiges gehen. jetzt kommt ja erstmal der flash... mit dem der gute jamal wohl was zu tun hat, wie ich einem anderen forum entnehmen durfte!
  Zitieren
#7
Eclat ist auch ne gute Serie
  Zitieren
#8
ok, hat sich erledigt, gibt nur 60 Paare von dem Teil.
  Zitieren
#9
(13.04.2013, 07:02)schneise schrieb: mit dem der gute jamal wohl was zu tun hat
glaub, er hat den OG zum nachbau zur verfügung gestellt. is auch nicht der einzige, wenn ich das richtig verstanden hab
  Zitieren
#10
Custom Eclats bei Sivasdescalzo, noch wenige Größen da, falls sich jemand interessiert.


http://www.sivasdescalzo.com/le-coq-spor...gallo.html
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<