• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NYC
#21
(19.03.2015, 01:14)carri schrieb: Hat jemand ne gute Bezugsquelle für Cole Haan dort?

Bezüglich Cole Haan mal wegen Outlets checken. Irgendjemand hier wusste da auch genaueres. Scheint kaum einer die Teile in den Staaten für Retail zu kaufen.. (Und wir dürfen hier schön Blechen, wenn wir überhaupt welche kriegen).
  Zitieren
#22
jersey gardens hatte im outlet einen Cole Haan Shop - nix gekauft da, aber gab einiges. 
  Zitieren
#23
Sowas wollte ich hören, danke. Hast du eine Adresse OPM?
  Zitieren
#24
http://www.simon.com/mall/the-mills-at-jersey-gardens

war an sich ein ziemlicher reinfall das outlet. nike war null, weder gute preise noch gute schuhe. tech fleece kram auch bis auf den lila zipper nix. adidas war okay, aber nix was ich gebraucht hätte oder es nicht auch hier für den preis geben würde. diverse boosts etc.

vans war gut, hab einen sk8-hi reissue in weiß für 40 dollar geholt, gab dann eine 2 für 1 aktion quasi so das meine freundin auch einen bekommen hat, effektiv also 20 dollar für den. das war mein highlight da. und die ganzen klischee-jersey-bewohner Big Grin mulberry oder wie das andere outlet heißt lohnt wohl mehr, war ich leider nicht.

falls du dennoch hinwillst: linie 111 ab port authority bus station, dauert ca 45 min (je nach verkehr), ist auch ganz lustig die gegend da draußen mal zu sehen. glaube kostet 13 dollar für den rundtrip.
  Zitieren
#25
Woodbury outlet ;-) Und dort muss man bedenken dass man nochmal länger unterwegs ist, ob es wert ist somit einen ganzen Tag zum shoppen wegzudrücken muss jeder für sich wissen, auch in Manhattan & Brooklyn sollte man genug finden.
  Zitieren
#26
Bin in Jersey Gardens auch bisher zwei mal gewesen. Nix besonderes. Das einzige Highlight was damals im Kopf blieb War ne Verfolgung durch die Mal mit anschließender Schlägerei von ein paar Jungs.

Woodbury ist da schon ein nobleres Kaliber.
  Zitieren
#27
(06.03.2015, 23:27)Junichi schrieb: Aus meiner Sicht schon. War zwar nur Jersey Garden, aber über Woodbury hört man auch nur gutes.
Es soll jetzt aber auch in Brooklyn ein Nike FactoryStore aufmachen.

Woodbury schockt ... war ich schon 3mal!
  Zitieren
#28
nächstes mal dann...Smile
  Zitieren
#29
Beide Outlets haben was, NJ ist etwas kompakter und resultierte bei mir in 4 Paar Schuhen, Woodbury ist alleine von der Lager her schon eine Anreise wert. Es ist wochentags nicht überlaufen voll und man kann dort einen entspannten Tag in der Natur verbringen. Riesengroß und ganz gute Preise.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<