• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solemart Berlin 2013
#21
nimm das Publikum von Lace Up, das Angebot von der Sneakerness Amsterdam, minus den guten Sachen und leg Sonne drüber.
  Zitieren
#22
[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-JkiCq...8889_n.jpg]

Morgen ist Solemart in Berlin. Ich muss leider arbeiten.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#23
Ich überlege noch ob ich gehe. Eigentlich wollte ich dieses mal ausfallen lassen. Sammlung muss erstmal ein bisschen ausgedünnt werden und ich Kauf sonst wieder Zeug, das ich eigentlich nicht brauche Wink

Irgendjemand am Start?
  Zitieren
#24
die arbeit ruft
  Zitieren
#25
Nächste Solemart: 18.01.2015
  Zitieren
#26
Um welche Uhrzeit ca. gingen die letzten Solemart immer los?
  Zitieren
#27
Die letzte, im Januar 2015, startete um 12:00 Uhr. Ende war dann glaub ich offiziell um 2:00 Uhr.

LG
  Zitieren
#28
Sauber, danke.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<