• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solemart Berlin 2013
#1
Servus zusammen,

wollte mal nachfragen wie es mit der Solemart in Berlin aussieht? Lohnt sich die weite Anreise aus dem Ruhrgebiet? Findet ja im Smartcenter statt, wie groß ist die Location ? Was sagt die Erfahrung von früheren Veranstaltungen ?
  Zitieren
#2
was kostet ein Tisch ? Wink
  Zitieren
#3
Sind noch n paar tische frei. Sollen Kostenlos sein.
  Zitieren
#4
Loaction ist gross genug, Aussteller aus ganz Europa, Wird genug für jeden dabei sein.
  Zitieren
#5
Also Pflichttermin Cool bin dabei
  Zitieren
#6
ich bin mitn paar jungs da, wir haben 4 tische reserviert
  Zitieren
#7
Ich werd auch mal vorbeischauen.
  Zitieren
#8
Ick ooch.

Grüße
wowbagger

Edit sagt: Bei schönem Wetter!
  Zitieren
#9
(11.04.2013, 17:26)erniepunk schrieb: ich bin mitn paar jungs da, wir haben 4 tische reserviert

wäre schön wenn Du mal für mich was einpackst, ich hab genug zum tauschen dabei. Und bring mal so nen Braunschweiger Bier mit, hab gehört das ist fies (würde ich gern bestätigen).
  Zitieren
#10
bier pack ich gerne ein. bei den puschen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich deinen geschmack treffe Big Grin schaun wir mal. ab wann seid ihr da? sa oder so? gerne per pm
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<