• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
Heute gehört. Anfang für mich eher nicht so spannend, da ich so gut wie keine Berührungspunkte mit der Hardcore Szene habe und es im Podcast ja auch um eher kleine bzw lokale Bands ging. Aber interessant was finanziell von einem Platten Release am Ende finanziell übrig bleibt. Fußball Bereich hätte für mich gerne größer sein können. German casuals Part war gut.
  Zitieren
Ist noch auf meiner Playlist.

Bin heute morgen zeitig aufgestanden um den LeBron 8 Hardwood Classic zu kaufen, nun wurde es eine Playstation 5.
  Zitieren
^frustkauf oder was?!
  Zitieren
naja, kam push Nachricht heute könnte es PS5 bei Amazon geben, kurz Amazon gestartet, war da, gekauft, wird morgen geliefert, dann zu Nike wegen Schuh, meine Größe weg. Ein wenig ärger ich mich, Sohn freut sich.
  Zitieren
(13.04.2021, 20:48)Daim schrieb: Heute gehört. Anfang für mich eher nicht so spannend, da ich so gut wie keine Berührungspunkte mit der Hardcore Szene habe und es im Podcast ja auch um eher kleine bzw lokale Bands ging. Aber interessant was finanziell von einem Platten Release am Ende finanziell übrig bleibt. Fußball Bereich hätte für mich gerne größer sein können. German casuals Part war gut.


Jau cool, danke fürs Feedback. Klar ist teilweise schon ein bisschen nerdtalk, aber passend zum eigentlichen Umfeld des Podcasts. Ich glaube ich könnte über die verschiedenen Dinge mit Stories und Backgrounds der letzten 20 Jahre 5-6 Podcasts füllen. Allein die HipHop Jahre haben so viele Stories und Geschichten. Das Tape was ich anspreche habe ich vor über 20 Jahren mit DJ Laks gemacht, heute besser bekannt als Yassin von Yassin&Audio88.
  Zitieren
Ist auch noch auf meiner Warteliste - leider noch nicht bei google podcats entdeckt.
  Zitieren
Spotify geht such ohne Zahlen

https://open.spotify.com/episode/5ctN46I...a6vjJpimWg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
Ja fange ich jetzt damit an - kanns nur nicht während des Joggens hören, da ich da kein internet auf dem smartfone habe, daher dauerts noch bis ichs durch habe.

€dit: Voll gut, hat meinen horizont erweitert - das beste zum Schluss mit BigMike fand ich interessant kannte den Hintergrund nicht.
  Zitieren
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=5xSQ5zizFog]
  Zitieren
Kein Plan wo es hinpasst, aber absolute Empfehlung aus der ARTE Mediathek (trotz Falk)

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021110...5d84e0.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 52.176 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 98.437 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 58.817 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 130.093 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 24.549 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<