• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics Gel Lyte III
#1
Ehm... wäre es nicht besser gewesen den Verkaufserlös zu spenden anstatt die Treter?!Huh

Asics x RF x Super Green Haiti

[Bild: http://images.sneakernews.com/wp-content...iti-10.jpg]
[Bild: http://images.sneakernews.com/wp-content...aiti-6.jpg]


__________________________________________________________________

Gel Lyte III "Print Pack"
[Bild: http://images.sneakernews.com/wp-content...ack-03.jpg]
  Zitieren
#2
der in der mitte ist eine bape x adidas x asics oder.Smile
limitiert auf ein paar pro zelt.
  Zitieren
#3
Fragt sich wovon die mehr haben - nen paar Schuhe oder sauberes Trinkwasser, wenn man den Erlös aus einer Versteigerung sinnvoll investiert hätte...
  Zitieren
#4
Zitat:Ehm... wäre es nicht besser gewesen den Verkaufserlös zu spenden anstatt die Treter?!
Definitiv!


Um aber weiter zu machen mit dem Thread: GLIII vom GR im April:

[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-sVoch...191011.jpg]


Und vom Print Pack, bitte jeweils einer zu mir Big Grin Cool
  Zitieren
#5
Wo soll das Print Pack eigtl zu haben sein?
  Zitieren
#6
Puh...gute Frage... muss ich selbst erstmal das Internet durchforsten :-)
  Zitieren
#7
so bei mir sollen jetzt ach die ersten Asics ranne...

wie fallen die aus ! habe z.B. im AM1 immer ne US 9 kommt das mit dem Gel lyte III hinne ???? Bin mir da nicht so sicher wie die am Fuß sind, hatte die nur 1x am Fuß und das ist ewig her.
  Zitieren
#8
kommt eigentlich hin. musst nur aufpassen wenn du einen hohen spann haben solltest, dann kriegt man schlecht die geteilte zunge zu. für meine krüppelfüße sind die teile leider nix.
  Zitieren
#9
(13.04.2013, 19:22)schneise schrieb: kommt eigentlich hin. musst nur aufpassen, wenn du einen hohen spann haben solltest, dann kriegt man schlecht die geteilte zunge zu. für meine krüppelfüße sind die teile leider nix.


ok alles klar... werde es mal versuchen !
  Zitieren
#10
Was schneise sagt. Wobei ich bei hohem Spann die geteilte Zunge erfrischend finde.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asics Gel Lyte V wario 263 154.184 04.12.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Daim
Information Asics Gel Lyte lll Winter Trail Pack Pvris 1 3.572 24.06.2016, 19:08
Letzter Beitrag: Daim
  Asics Gel Lyte III Bait x Teal Dragon Lars13125 0 3.448 09.10.2014, 22:58
Letzter Beitrag: Lars13125
  Asics Gel Lyte 2 beak97 2 4.779 15.06.2013, 16:47
Letzter Beitrag: beak97
  Asics Gel Lyte Speed airbubble 1 5.132 23.04.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Irie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<