• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TV und Kino Thread!
#11
Sopranos, Breaking Bad, Dexter und die leichtere Kost Modern Family kann ich empfehlen..

Boardwalk Empire, The Wire, House of Cards und Lilyhammer stehen nun auf der Liste ganz oben, was noch geguckt werden muss!
  Zitieren
#12
Serientechnisch gefällt mir leider nur das wenigste. "Breaking Bad" hat ganz interessant angefangen, aber die Nebencharactere (neben dem herausragenden Bryan Cranston) wirken alle deplatziert.

"Sons of Anarchy" gefällt mir schon etwas mehr. Habe die ersten beiden Staffeln durch und speziell die letzten Episoden der zweiten Staffel gefallen sehr.

Ich stehe halt mehr auf andere Serien. "Sherlock" (mit Cumberbatch und Freeman) ist genial, selbst "Elementary" gefällt mir (weil es wohl das gleiche Grundthema hat).

Kick Ass
Einfach mal am Sonntag wild aus der Videothek gegriffen. Genial. Einfach mal etwas anderes und stark umgesetzt. Cage spielt seinen Character völlig überzogen und deswegen herausragend. 8/10.

Scott Pilgrim vs the World hatte ich glaube ich bereits bewertet. Ebenso geil.
  Zitieren
#13
(15.04.2013, 13:05)HamZta schrieb: "Breaking Bad" hat ganz interessant angefangen, aber die Nebencharactere (neben dem herausragenden Bryan Cranston) wirken alle deplatziert.
Seh ich zum Beispiel überhaupt nicht so. Das ist rein gar nichts dem Zufall überlassen. Alle Charaktere sollen genauso wirken wie sie es tun. Beispielsweise grade Skyler ist so scheiße weil sie so scheiße sein soll.
  Zitieren
#14
breaking bad ist z.b. bisher komplett an mir vorbei gegangen... hab die erste staffel seit jahren hier liegen... irgendwie nie mit angefangen... war ein fehler, ich weiß!

sherlock finde ich gigantisch... die alten stories wurden grandios in die neuzeit adaptiert und die beiden hauptrollen plus gegenspieler moriarty sind einfach perfekt besetzt und genial gespielt!
  Zitieren
#15
(15.04.2013, 14:37)schneise schrieb: breaking bad ist z.b. bisher komplett an mir vorbei gegangen... hab die erste staffel seit jahren hier liegen... irgendwie nie mit angefangen... war ein fehler, ich weiß!

ich hab mitte der zweiten Staffel aufgehört zu gucken, obwohl ich von der ersten Staffel begeistert war.
  Zitieren
#16
Serientechnisch von mir folgendes als Empfehlung:

Sons of Anarchy
Californication
Boston Legal

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#17
"Californication" hatte ich noch vergessen. Die Serie ist wirklich herrlich. Da kannst du einfach auch mal blind einschalten und wirst, ohne wirkliche Storyline, gut unterhalten. In meinen Augen eine Paraderolle für Herrn Mulder.
  Zitieren
#18
Sons of Anarchy kann ich mich anschliessen, stellenweise etwas Länge innerhalb der Staffeln (Beispiel Ausflug Irland), aber irgendwie doch unterhaltsam, leider zu deftiger Tobak für meine bessere Hälfte.
  Zitieren
#19
Für bessere Hälften gibt es Castle. ;-)

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#20
Zieht nicht, eigentlich darf es nur was mit Episodenlänge von 20 Minuten sein Smile Momentan Community, davor: Rules of Engagement, 'til Death, und sehr gut an kam auch Becker mit Ted Danson, sehr geile Sitcom wie ich finde Big Grin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.617 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 825.523 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.631 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 131.889 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.386 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<