• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics Gel Saga
#1
Asics Gel saga x Bait

Soll im Winter erscheinen.. find ich top !

[Bild: http://images.sneakernews.com/wp-content...013-01.jpg]

Die Mint kommen kommenden monat bei monox
Weiß wer von anderen Läden ?
[Bild: http://www.eukicks.com/wp-content/upload...nt_b7.jpeg]
  Zitieren
#2
tgwo glaub.
  Zitieren
#3
so ziemlich jeder Laden
  Zitieren
#4
Kontrast.

Schon gepreordert
  Zitieren
#5
Release October '13

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-skQ4p...5984_n.jpg]


Bei den üblichen Verdächtigen.
inflammable bietet schon Remindermail an.

Ziehen aber nochmal schön die Preise an... die Botte geht für 135 Bucks übern Tisch...
  Zitieren
#6
Den finde ich top!

Asics bringt viel Gutes in letzter Zeit, siehe auch Sebbs Post im GL III Thread. Einzig die Preisentwicklung bereitet mir Bauchschmerzen Confused
  Zitieren
#7
(16.04.2013, 09:06)Daim schrieb: Einzig die Preisentwicklung bereitet mir Bauchschmerzen Confused

Jap... Lassen die Colabos weg und verlangen einfach von vorne herein mehr Kohlen... Angry
  Zitieren
#8
Böse Böse Asics... bei nike macht euch die Preisentwicklung natürlich nichts aus.
  Zitieren
#9
Von Nike wollte ich jetzt nicht anfangen, sonst find das kein Ende hier ... Exclamation Wink
  Zitieren
#10
(16.04.2013, 09:20)Kuttstevens schrieb: Böse Böse Asics... bei nike macht euch die Preisentwicklung natürlich nichts aus.

Doch, genau wie bei New Balance (wo es gefühlt prozentual am meisten hoch ging). Aber deswegen darf ich ja trotzdem sagen, dass ich die Preisentwicklung bei Asics nicht gut finde.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<