• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakecheck - Ebay
#31
@ Schneise,

dann finde ich es unter aller sau!

Sowas hätten sie sich dann auch sparen können, wenn es sie nicht wirklich interessiert;

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis für das Anbieten von Markenartikeln

Bitte beachten Sie, dass nur originale Markenware bei eBay zum Verkauf angeboten werden darf.

Angebote von rechtsverletzenden Replikaten, Produktnachahmungen oder Fälschungen sowie Angebote, bei denen die Echtheit eines Artikels als fraglich bezeichnet wird, sind bei eBay verboten. Ebenso ist die Verwendung artikelfremder Markennamen in der Artikelbezeichnung unzulässig.

Wenn Sie keinen der oben genannten Artikel anbieten möchten, verstehen Sie diesen Hinweis bitte als allgemeine Information.

Mehr zum Thema Replikate und Fälschungen finden Sie hier.

Informationen zum Thema Markenartikel sowie zum Thema Missbrauch von Markennamen finden Sie hier.

Verstöße können zum Ausschluss vom Handel bei eBay führen.
Bitte prüfen Sie Ihr Angebot und stellen Sie sicher, dass dieses nicht den oben genannten Grundsätzen widerspricht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Zitieren
#32
Wird eben Aussage gegen Aussage sein. Wenn sich NB direkt bei Ebay melden würde um besagten Schuh als Fake zu bezeichnen würde die Auktion wohl schnell weg sein.
  Zitieren
#33
Okay, dann kann ich mir das ganze in Zukunft ja sparen mit den melden...

Finde ich trotzdem heftig, dass man einfach so fakes bei ebay verkaufen kann und es keinen interessiert Undecided
  Zitieren
#34
zusätzlich besteht auch noch das problem, dass wenn man im nachhinein feststellt, dass man einen fake gekauft hat, selber in der beweispflicht ist. heißt paypal und co. fordern ein gutachten, dass den verdacht bestätigt... ansonsten könnte das halt jeder einfach behaupten um sein geld wiederzubekommen.
das ist vermutlich auch der grund, warum bei einzelmeldungen nichts passiert, da der beweis einfach nicht gegeben ist.

du könntest versuchen nb die links zu solchen auktionen zu schicken. inwieweit bei denen interesse besteht einzelfälle zu verfolgen sei aber mal dahingestellt.
  Zitieren
#35
@ schneise,

das leuchtet natürlich ein ;-)

Aber wie du schon geschrieben hast, ich glaube kaum das NB sich für ein Einzelfall interessieren wird, denke dass kann man sich dann auch sparen.
  Zitieren
#36
Rolex hat sich damals sehr wohl interessiert ob bei eBay Fälschungen angeboten werden. Die haben eBay die Hölle heiß gemacht. Jetzt kommt jede Rolex Fälschung eBay teuer zu stehen.

NB könnte genauso handeln,ihre Chancen stünden jedenfalls nicht schlecht. Aber die schlagen sich eben nicht seit Jahrzehnten mit Produktpiraterie herum. Ganz in Gegenatz zu Rolex.

Lange Rede kurzer Sinn, du verplemperst Deine Zeit wenn du Auktionen meldest. Dass muss das Unternehmen selbst machen. Schneise´s Tipp war also ganz gut dass man NB darauf aurmerksam machen könnte.
  Zitieren
#37
Na gut, dann werde ich mich bei NB mal melden und denen den link zur Auktion schicken, da bin ich ja mal gespannt ob weningstens dort interesse besteht....

Ich werde euch dann auf alle fälle auf den laufenden halten falls sich da was tut Smile
  Zitieren
#38
Ja,mach mal. Ich glaube aber, dass sie artig Danke sagen (im Idealfall) und die Sache im Sande verläuft. Aber sag mal Bescheid was und ob was von denen kommt.
  Zitieren
#39
So.....mail an NB ist raus, nun heißt es abwarten, denke mal das sich vor Montag eh nichts tun wird, aber wenn es so weit ist, werde ich berichten! Smile
  Zitieren
#40
Ist doch noch harmlos, bei ebay werden mehr Fakes als Originale verkauft allein im Segment Nike Free, und des kümmert keinen Sad mit den Hot Punch Tretern laufen mittlerweile Minimum 5000-10000 Leute rum die nicht wissen das das was Sie da stolz präsentieren keinen 5 Wert is obwohl se bis zu 300 Euro gekostet haben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakecheck - Schuhe Phili The Kid 389 160.791 07.06.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  RE: Fakecheck - Schuhe TheGuyFromRambo 3 2.665 14.03.2018, 19:47
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck - Shops Phili The Kid 86 69.359 07.09.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Daim
  Fakecheck Bel Air 5s Shaq 7 6.849 05.01.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Baron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<