• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakecheck - Schuhe
(19.12.2018, 21:35)fossi schrieb: Sehen mal nicht verkehrt aus. Google mal die Artikelnummer in der Bildersuche.

Habe es gemacht ich finde aber nur Russische / Polnische websites, vielleicht war es ein special osten edition Confused Aber auch den mit dem Schrift im Weiss wie auf dem bilder.
  Zitieren
Ich habe bisschen gesucht und habe dem gleiche modell gefunden, wird auch als "Genuine" (originalen) angezeigt, ist aber china schrift das heist aber nix, es gibts nicht nur fakes in china.

Ich habe auch gemerkt das bei dem "FTY NO" steht, neben "PRB" und bei meine nicht, was heist das ?? Aber sohle sind gleiche als meine, das sind auch die original Adidas sohlen das weiss ich.
Man sieht auch das der "Adidas Dragon" schrift nicht richtig in die mitte sitzt, aber das ist bei jeder Dragon anderst ?

[Bild: https://i.imgur.com/LKrX4O0.jpg]
[Bild: https://i.imgur.com/lqiVHlj.jpg]

danke Wink
  Zitieren
Hallo Leute,
ich hab mir mal was gegönnt und bin mir sehr sicher dass der Sneaker legit ist.
Aber bei so einem hohen Preis will ich 1000% sicher sein, dass er echt ist.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass er nicht so extrem nach „neu“ riecht wie die 1er die ich sonst so von Nike usw. bekomme.
Könnte aber auch dran liegen dass der Sneaker nicht verschlossen in der Box aufbewahrt war, sondern evtl. offen im Regal stand oder so!?

Gekauft hab ich den Jordan 1 x Union bei eBay und hab mit PayPal bezahlt. Also im Fall der Fälle hätte ich auch Käuferschutz.

Ich danke euch schonmal im voraus

https://imgur.com/a/ztBUbh2


P.S. Keine Ahnung warum der Text zweimal auftaucht. Hab‘s zig mal versucht zu editieren.
  Zitieren
Hab keine Ahnung von Jordans, aber ich kann dir versprechen, dass das über den Paypal verkäuferschutz ne schwierige Geschichte wird, wenn die nicht „legit“ sind
  Zitieren
ich hab den zwar nicht, aber als der 1er connoisseur, der ich bin, würde ich persönlich einen besen fressen, wenn das ein fake wäre.
an den bildern lässt mich nichts zweifeln. geruch kann ich nicht beurteilen, aber zumindest haben die letzten releases (gott sei dank) nicht mehr nach kleber gestunken, falls du das meinen solltest.
  Zitieren
Hallo zusammen,

kann mir jemand mit diesem Sizetag helfen ob Fake oder nicht?

Dass ich kein Bild bei Google mit der Style-Nummer finde, ist bei älteren Modellen ja nicht unwahrscheinlich (laut Sizetag ist der aus 2002). 

Gibt es sonst Auffälligkeiten? Die Größen-Angaben passen auch.

[Bild: https://abload.de/img/img_1550313963599_880xxjbv.jpg]

Soll dieser hier sein: [Bild: https://abload.de/img/unbenanntwokp6.png]
  Zitieren
massiv mini swossh 2002
  Zitieren
Sind vom Kollegen. Hab etliche Videos gesehen, aber kann ehrlich nicht sagen, ob die Fufu sind, oder echt. Was meint ihr? [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019060...aac137.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019060...559838.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019060...8c943e.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019060...c5cde8.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019060...8aa42b.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019060...fe7ba2.jpg]

Immer auf der Jagd
  Zitieren
was kaufst du auch so eine scheisse??
wing und box sehen scheisse aus.
habe aber auch keine ahnung von high fashion...
  Zitieren
(07.06.2019, 23:03)brezelbub schrieb: was kaufst du auch so eine scheisse??
wing und box sehen scheisse aus.
habe aber auch keine ahnung von high fashion...

Sind doch überhaupt nicht meine. Hab doch geschrieben, daß die von einem Kollegen sind Big Grin
Mit "High Fashion" kenn ich mich auch nicht aus, deswegen frage ich auch nach. No front.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakecheck - Ebay Phili The Kid 118 72.791 08.04.2018, 20:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  RE: Fakecheck - Schuhe TheGuyFromRambo 3 2.615 14.03.2018, 19:47
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck - Shops Phili The Kid 86 68.515 07.09.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Daim
  Fakecheck Bel Air 5s Shaq 7 6.768 05.01.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Baron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<