• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Introduction "Ich bin neu hier ..."
#31
(12.12.2013, 12:35)deftone schrieb: Willkommen Original_C !

Viel Spaß hier und mach nen großen Bogen um den Reebok Bereich. Wink

Vielen Dank für die Begrüßung! Reebooks habe ich eh keine im Schrank, aber wieso soll ich denn darum einen großen Bogen machen? Big Grin
  Zitieren
#32
Wirst du schon noch merken...da laufen manchmal merkwürdige Gestalten rum Wink

Aber sonst sind hier eigentlich alle ganz ok!
  Zitieren
#33
Da kannst Du genauso gut vor Jordan 10 bis 12 und aktuell "Purchase off-topic" warnen. Der Reebok Kollege ist wenigstens an der Sache interessiert, stubenrein und kritik- und lernfähig!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#34
I'm back!

Mich hat zwar (bestimmt) niemand vermisst, freue mich aber trotzdem wieder zurück an Bord zu sein.
Sammle seit ca. 2003/04. Habe so um die 25-30 Paar, bevorzugt Nike Basketball, Jordan, Nike Retro und Jordan Retro. Habe mit NB und leider Asics (Ronnie F.) nichts am Hut.
  Zitieren
#35
Ahoi!
  Zitieren
#36
Welcome back.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#37
... nicht wirklich neu - bei stv als Furz schon lange unterwegs!
Hier immer gelesen. Eher runnerlastige Interessen. Freu mich
über viele alte 'Gesichter' hier... Auf ein neues Jungs! Dodgy
  Zitieren
#38
Jetzt mit korrektem Avatar erst erkannt ;-)
  Zitieren
#39
Fühl Dich gut aufgenommen bei uns!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#40
Hallo!

Ich heiße Florian und bin durch einen netten User aus einem anderen Forum hierher gekommen! Sneaker waren schon von klein auf mein ding und seit kurzem bin ich so richtig drin im Sneaker "Business". Habe mir vor kurzem unter anderem meine ersten AM90 gekauft. Einmal selbsterstelle ID's und einmal die Nike AM90 Tiger Camo's von Atmos. Spiele auch mit dem Gedanken die Tiger Camo's wieder zu verkaufen bin mir aber noch nicht sicher. Außer den Sneakers liebe ich die Musik. Musik ist der wichtigste teil in meinem Leben, bin selber auch Hobby Produzent & Deejay.

Das wars erstmal von mir Smile

MfG
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<