• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Introduction "Ich bin neu hier ..."
Seattle=regenreich????
  Zitieren
Achso, jep Aachen gilt als Regenloch... liegt ein bißchen an der Kessellage zwischen den Bergen. Aber wie immer beim Wetter wird da auch übertrieben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
Ich Schlingel habe mich ja noch gar nicht vorgestellt - dann mache ich das mal Smile

Dem einen oder anderen fällt zu meinem Username wahrscheinlich der bekannte TV-Total-Nippel ein:
https://www.youtube.com/watch?v=C74D64Vey7Y
Und ja - zurecht. Ich bin der Boris, 27 Jahre jung und wohne mit meiner Lebensgefährtin Anna und Sohnemann Adam in Mainz - am schönen Rhein.

Mit dem Thema Sneaker wurde ich zum ersten mal richtig konfrontiert, als ich vor 2 Jahren angefangen habe, Basketball zu spielen. Jetzt sammle ich wie ein verrückter (Hauptsächlich Jordans und New Balance). Bin gerade bei 15 Paaren - und jeden Monat werden es mehr Big Grin

Meine Freundin kann mit Sneakern so überhaupt nichts anfangen (zumindest nicht auf die mit fettem Logo) - toleriert es aber irgendwie. Würde ihr zum 3-Jahrestag trotzdem gerne (unter anderem) ein paar neue Schuhe (kann auch in Richtung dezente Sneaker gehen) schenken. Habe schon welche bei http://www.emilialay.de/ gesichtet aber hätte gerne noch etwas Inspiration. Wo geht ihr denn mit euren Partnerinnen einkaufen ? Bzw kann jemand aus Frankfurt vielleicht einen Laden dort empfehlen, den man am Wochenende mal in Angriff nehmen könnte? Ist halt sehr schwer, mit unserem kleinen Racker einkaufen zu gehen. Samstags in Frankfurt mit Kinderwagen - solche Leute habe ich sonst immer verteufelt.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ansonsten freue ich mich auf einen spannenden Austausch mit euch und hoffe, dass meine Sneakersammlung nicht irgendwann überhand nimmt ^^

LG, 
Boris
  Zitieren
43einhalb

Stiftstraße 36, 60313 Frankfurt am Main

Uebervart

Kleiner Hirschgraben 14, 60311
  Zitieren
(22.09.2016, 11:31)Kuttstevens schrieb: 43einhalb

Stiftstraße 36, 60313 Frankfurt am Main

Uebervart

Kleiner Hirschgraben 14, 60311

Perfekt, danke! Die beiden Stores sehen echt nett aus. Mal sehen, ob wir da was für sie finden Smile

lg, Boris

Gesendet von Android mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<