• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Jeans?
#31
  Zitieren
#32
Also zurück zu den "guten" Jeans Marken, bin auf der Suche nach einer schicken Chino Hose. Sollte man jedoch auch alltäglich tragen können. Hab über Edwin oder Ben Sherman nachgedacht (nicht zu schick oder zu wenig, halt genau richtig).


Hat einer von euch Erfahrungen mit Edwin Chinos?

Bequem? Passform?

Sonstige Empfehlungen?
  Zitieren
#33
ich hab zwei drei dockers alpha. bin sehr zufrieden. top schnitt, nicht zu weit, nicht zu eng, gute Qualität. kann ich nur empfehlen.
  Zitieren
#34
trage momentan die scotch and soda jagger chino ....ist sehr bequem und n ordentlicher schnitt...
  Zitieren
#35
NSW Selvedge Chino kann ich nur empfehlen.
  Zitieren
#36
Ich bin ja eher der Fan von den "normalen" Jeans wie die Modelle von Pepe und Twenty8Twelve Smile Sind nur leider nicht immer billig. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Shop mit ein paar Prozenten Tongue

Wo kauft ihr eure Jeans? Bzw. kauft ihr sie überhaupt im Internet oder seit ihr der Meinung, dass man eine Jeans unbedingt anprobieren muss ?

Liebe Grüße
  Zitieren
#37
Standard Levis 501 und trotzdem wird anprobiert
Zur Chino Frage oben: Hilfiger, ganz bequem, liegen gut am Schuh Smile
  Zitieren
#38
Jeans zu 99% anprobieren!
  Zitieren
#39
Edwin kann man nichts falsch machen, ansonsten war TKMaxx bei
Selvedge-Modellen für 19,90 EUR immer 'ne sichere Bank! Big GrinBig Grin
  Zitieren
#40
Hey Leute,

ich habe mich nun trotz euren Tipps dazu entschlossen doch mal über das Internet zu bestellen. Und zwar habe ich mir diese Guess Jeans und diese Twenty8Twelve Jeans bestellt. Rücklieferung sollte anscheinen kein Problem sein. Somit ist das Problem mit anprobieren hinfällig Tongue Welche findet denn ihr schöner?

Liebe Grüße,

Gerti
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hosen auf Sneaker DerDecane 27 17.449 23.12.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Andrille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<