• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Jeans?
#21
(02.06.2013, 22:31)Max_P schrieb: ich habe mir die Tage eine apc petit standard gekauft. kann mit vielleicht einer sagen wie lang die so hart bleibt? da bekommt man ja hornhaut an den kniekehlen.

das kommt im Prinzip ganz darauf an wie lange Du Síe trägst und wie viel Du Dich dabei bewegst, aber 2-3 Wochen bleibt das sicher so.
  Zitieren
#22
(28.05.2013, 07:56)Kuttstevens schrieb: ich hoffe ne saddle

nööö Wink theppar
  Zitieren
#23
Also ich trage Levis 501er, Diesel Larkee und seit neustem Diesel Waykee <--Top Schnitt, etwas enger als die Larkee.
Ich trag die in Gr.W36 L34, also eine Size up, antiform.

Problem ist nur dass ich so um die 7 Levis und 6 Diesel neben Carhartt Cargo shorts hab. Das bedeutet ich muss Gewicht halten damit die nicht zu Baggy werden und ich 2000€ in neue Beinkleider investieren muss Dodgy
  Zitieren
#24
Trägt hier jemand 34x34?

hab ne Blaue Windsor Red Selvage und ne Schwarze Denim Demon Petter auch mit roter Selvage Kante.
  Zitieren
#25
Verschiedenste Marken aber meine All-Time Favoriten sind einfach DIESEL Safado bzw. Viker in 32/32

Eine Edwin in 31/33 trage ich auch sehr gerne. Bei den teuren Hosen merkt man halt doch nen Qualitätsunterschied, die Diesel trage ich seit Jahren andauernd und die werden von der Form und Material kaum in Mitleidenschaft gezogen, wenn ich mir da die ein oder andere "Billigmarke" z.B. Pepe ansehe, da hab ich schon nach 6 Wochen die erste geschrottet gehabt...

Vom Schnitt her mag ichs nicht so eng, 1. sieht das bei ner Körpergröße von 1,84 und schlanker Figur einfach beknackt aus mit so dünnen Stelzen und 2. kommt die passende Schuhgröße (43/44) dazu die bei engen Hosen einfach zu sehr nach Kindersarg aussieht...
  Zitieren
#26
Mal was anderes nebenbei. Auf den berüchtigten "sneakerbilder" die es überall im Internet zu finden gibt, sind die Hosen unten alle brutal eng hochgekrempelt. Wie geht das bitte? Habe regulär bis slim fitted Hosen aber da funktioniert das nicht. Sieht bei mir immer tot bescheuert aus weil es halt nicht wirklich enger wird sondern nur der Umschlag wird breit Sad

Passt zwar nicht so richtig in den thread aber mir hat sicher trotzdem jemand ne passende Antwort?
  Zitieren
#27
  Zitieren
#28
Aaaah interesant, danke Smile darauf wäre ich irgendwie nicht gekommen Big Grin wie welche Jeans?
  Zitieren
#29
Wie unterscheiden sich die APC Petit Standard und New Standard?
  Zitieren
#30
Petit Standard ist das "slim" Modell, während New Standard eher regular ausfällt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hosen auf Sneaker DerDecane 27 17.485 23.12.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Andrille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<