• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Jeans?
#91
Ich brauche bei Jeans mal was neues! Bin da eher Gewohnheitstier und trage seit Jahren das gleiche Model (Dürfte jetzt 15 mal im Schrank liegen, in allen Waschungen von Dark Denim bis total verwaschen). Ist ne Wrangler regular leicht tapered geschnitten. Ich trage W38/L30 (Problem nummer 1) und möchte einen "tapered" Abschluß weil ich es hasse wenn die hose am fuß so weit ist (was bei ner w38 oftmals einfach so ist). Hab die ED55 in W38/30 mal probiert, ist mir an den Oberschenkeln zu eng und fand ich auch sonst unbequem! Irgendwelche Tipps?
  Zitieren
#92
Ist bei mir aber genauso. Hab 9 mal die gleiche Jeans im Schrank.

W38/L30 ist auch ne starke Kombi ^^, glaub bei Nudie gibts die meisten 38er nur in einer 32er Länge, kann man aber kürzen.

Sonst halt mal bei Levis gucken, die 511/522 dürfte vll. was für dich sein.

Am besten einfach mal ein paar Jeans ordern und halt zurückschicken was nicht passt. Immer uncool, aber der Jeanskauf ist, wenn man ein neues Modell sucht immer so eine ewige Suche (wars zumindest bei mir).

Viel Erfolg! Wink
  Zitieren
#93
(24.09.2015, 18:36)boba_rocket schrieb: W38/L30 ist auch ne starke Kombi ^^, glaub bei Nudie gibts die meisten 38er nur in einer 32er Länge, kann man aber kürzen.

jau und das bei 1,80  und so komisch wie es klingt siehts echt nicht aus hahahahaha
  Zitieren
#94
(24.09.2015, 18:42)Lionheart schrieb: ... und so komisch wie es klingt siehts echt nicht aus hahahahaha

... da brauche ich Bildbeweise - du bist kräftig und groß, aber mit kurzen Beinen?

[Bild: http://abload.de/img/img-thingymhj00.jpg]
  Zitieren
#95
Du schaust aus wie ich, bloß ohne Haare O_O

Ich finde bei Boss-Jeans immer gute Schnitte - nicht zu weit wie die meisten Jeans in der Größe, aber auch nicht zu eng, dass es aussieht wie ne Legging. Für Cargos greif' ich zu Napapijri oder kauf' auch mal bei C&A.
  Zitieren
#96
Also Cargo Shorts habe ich auch 3 von Napapijri, weil das eh eine "meiner Marken" ist (bis auf das Zeug das so Camp David mässig aussihet)! Peaceful Hooligan macht auch gute Cargoshorts! Boss Jeans wäre mal ne Idee
  Zitieren
#97
(25.09.2015, 08:40)Lionheart schrieb: Also Cargo Shorts habe ich auch 3 von Napapijri, weil das eh eine "meiner Marken" ist (bis auf das Zeug das so Camp David mässig aussihet)! Peaceful Hooligan macht auch gute Cargoshorts! Boss Jeans wäre mal ne Idee

Boss ziehst du auch mal für nen Fuffi auss'm Outlet raus. 
Peaceful Hooligan muss ich mal checken...
  Zitieren
#98
Hab mir gerade mal ne BOSS Maine1 geordert, mal sehen obs was für mich ist!
  Zitieren
#99
das ist genau mein thema... kann auch jeden tipp brauchen, was gut passt und sitzt in der größe. bin auch mitglied im 38/30 club und finde selten was brauchbares.
  Zitieren
Tja und der nächste im Club. Je nach Schnitt und variierendem Gewichtsstand schwanke ich  bei meinen 1,81 cm immer zwischen 36/32 und 38/32. Für mich persönlich gibts ja nichts schlimmeres als Hosen kaufen. Hab ziemlich schmale Waden aber ne breite Hüfte und so richtige Fussballeroberschenkel. Da was zu finden was im Schritt nicht kneift ist echt der Horror. Die vielen Low Waist Hosen heutzutage sind einfach für mich untragbar.

Deswegen bleib ich auch nur bei 1-2 Carhartt Schnitten. Hab überhaupt keine Lust noch großartig was auszuprobieren weil es eh fast immer an den Oberschenkeln und im Schritt nicht passt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hosen auf Sneaker DerDecane 27 17.509 23.12.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Andrille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<