• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Jeans?
(10.12.2015, 09:31)Kuttstevens schrieb: in Deutschland kaufe Ich (oder habe gekauft) bei:


Vater & Sohn HH

Riders Room HH


das Personal hat durchweg Ahnung und zeigt einem auch das günstigere Modell wenn das vielleicht besser zu einem passt. Was die Preisklasse angeht (da dieser Kommentar sowieso kommt), Meine derzeitige Rotation hat mit unter Hosen die ich seit 5-6 jahren trage, was ich bei anderen Fabrikaten, aufgrund des dünnen Materials und der schlechten Nähte, nicht ansatzweise hinbekomme. Das Thema Raw Denim ist aber genauso nerdy wie Turnschuhe sammeln.

@Nacktspieler, man kann sich auch einfach mal verschiedene Modelle nach Hause bestellen, in Ruhe anprobieren und ggf. zurücksenden, Globalisierung macht es möglich.

International sind da die Möglichkeiten schier unbegrenzt.

Fast 300 Taler für eine (1!) Hose? Sry, nee, da bin ich zu geizig zu! Ja, ich weiß, aber Schuhe im gleichen Wert kaufen - ja, aber das hat für mich einen ganz anderen Stellenwert. Klar, so ne schöne dicke Raw Denim oder ne Selvedge wäre nett.. Aber halt auch nur nett..
  Zitieren
Die Preise für die Hosen sind gerechtfertigter als die Preise für die Schuhe...

Btw. jmd. Erfahrung mit D'loop Denim?
  Zitieren
Preise gerechtfertigt und dank Fehlgrössenbestellungen kann man von privat auch gute Preise im Einkauf erzielen.
  Zitieren
Hab da schon einige durch, bin mittlerweile bei den Jeans von Brax gelandet: https://shop.brax.com/de/de/shop/jeans,150649.html
Hab zufällig mal in den Store in Steglitz reingeschaut und die passen mir ziemlich gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich finde, tendiere mehr zu den Slim-Fit-Passformen, für die anderen kann ich nicht sprechen. Wink

Ansonsten hab ich noch zwei, drei Levi's 501 CT im Schrank. Kann man halt nix mit falsch machen. Big Grin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hosen auf Sneaker DerDecane 27 17.178 23.12.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Andrille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<