• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike By You Qualitätskontrolle
#1
Howdy!

Ich habe mir vor ungefähr 1,5 Monaten die Air Force 1 Low personalisiert und wollte sie einer Freundin zum Geburtstag schenken. Ich dachte, alles wäre mega cool und würde reibungslos laufen. War leider nicht so. Die Schuhe kamen recht schnell bei mir zuhause an und als ich diese ausgepackt habe, habe ich sie auch kurz einmal angesehen. Ich muss sagen, die Qualitätskontrolle hat mal so richtig versagt. Ich habe noch nie so schlechtes Leder gesehen. An beiden Schuhen waren rundherum immer so komische Flecken, die man nicht abbekommen hat. Daraufhin habe ich diese zurückgesendet und mir erstmal ein provisorisches anderes Geschenk organisiert.

Ich habe die Schuhe jetzt erneut bestellt und hoffe, dass ich da eventuell einfach mal wirklich Pech hatte bei einer Bestellung und die nächste Bestellung besser wird.

Daher wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Nike By You bzw. mit der Qualitätskontrolle von Nike sind.
  Zitieren
#2
Bezweifele das Nike eine wirkliche Qualitätskontrolle hat.
  Zitieren
#3
Mein Air Max 1 by you war schlecht verarbeitet - überall große Klebereste.
  Zitieren
#4
Habe ich mir schon gedacht. Gibt es eine Möglichkeit, wie man den Schuh wieder schön machen kann? Wenn ich für 150€ ein mangelhaftes Produkt bekomme, kann ich ihn auch selbst wieder sauber machen. Mit all den Streifen auf dem Leder kann man den Schuh wirklich nicht ansehen, wenn man in der Sonne ist.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, wie man die komischen Streifen bzw. Kleberreste am besten vom Schuh entfernen kann?

Ich würde die Schuhe gerne in einen sehr guten Zustand bringen, sodass ich sie verschenken kann.
  Zitieren
#5
Ich habe noch ein Bild gefunden, auf dem man ein paar dieser Streifen erkennen kann. Leider ist es auf dem Bild etwas dunkel und man kann nicht wirklich viel von den Streifen erkennen, aber man kann diese sehr gut auf dem blauen Nike-Zeichen sehen. Auf dem gesamten Schuh waren solche Flecken zu finden, und der andere Schuh war noch viel schlimmer als dieser.

Bild: [Bild: https://i.ibb.co/LPPXM9y/20240515-224826.jpg]
  Zitieren
#6
Schwierig zu beurteilen, das sieht je nach Winkel/Lichtverhältnissen/Foto Quali/etc. immer anders aus.
Aber auf den ersten Blick schon übel.
  Zitieren
#7
Ich hab ein Paar AF1 & ein Paar Dunks.
Deutlich bessere Quali als was ich sonst von Nike gewohnt bin. Dachte mir, bestimmt besser, weil ja halt Individuell erstellt werden…

Auch bei den ganzen Blogs wurde immer erwähnt, als der Panda Dunk Hype war, besser den als ID bestellen, als die GR Pandas.
  Zitieren
#8
"Der Mensch lernt durch Schmerz"
und die Chemical Brothers da sind, sicher auch ohne die Flecken, dank des billigen Liners bestimmt nach einer Saison durch
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<