• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AF1 07 vs. AF1 07 Lv8
#1
Hallo,

Ich möchte mir einen Air Force 1 07 Lv8 zulegen.

Für alle die es nicht wussten, der Lv8 hat eine größere Air Unit und somit ist die Sohle innen ein Stückchen höher als bei den normalen.

Wenn ich zwei Modelle direkt nebeneinander habe kann ich den Unterschied erkennen, aber so alleine tu ich mir ziemlich schwer.

Ich hatte mir bei JD online einen AF1 Lv8 bestellt, auf der Packung stand allerdings nichts von Lv8 sondern einfach Air Force 1 07

Wie kann ich jetzt rausfinden, ob das ein Lv8 war oder nicht?

Link:

Shop den Nike Air Force 1 '07 LV8 Herren in Weiss (jdsports.de)
  Zitieren
#2
der colorway hat diesen nike style code: DZ4512-100

wenn ich den googele, dann sehe nirgendwo anders die bezeichnung lv8... ich gehe mal davon aus, dass der praktikant da blödsinn beim einstellen der neuware gemacht hat.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<