• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2023
#1
Bald kommt ja der AM 1 mit großer Bubble zurück. Wie sind denn dazu die Meinungen?

[Bild: https://assets-global.website-files.com/...ble%20.png]

[Bild: https://www.everysize.com/mag/wp-content...-Hand.jpeg]
  Zitieren
#2
... ich feier's - muss eh hoch von 44,5 auf 45,5 - da passt das!  Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
#3
^Schwanger??

Ich bin noch unsicher
  Zitieren
#4
Nicht mein Ding. Große Bubble schön und gut, aber dann lieber kleine Bubble und nicht so klobig. Und ja, ich weiß dass das alles so gewollt ist wie es auf dem Bild aussieht, macht es für mich dadurch aber nicht attraktiver.
  Zitieren
#5
So sah ich das bisher auch und nach den Bildern von iceberg erst recht.
  Zitieren
#6
der schwarz weisse vllt oder dee fast für lau im sale


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#7
(02.03.2023, 15:27)käptnspike schrieb: ^Schwanger??

Ich bin noch unsicher
 
 ... keine Ahnung! Könnt ihr euch vorstellen: 550 Paar Schuhe - und jetzt ist mir ein Großteil zu eng!!!

 Fühl mich bei ZX in 46 wohler, bei Nike in 45,5 oder 46 - in Kukinis sogar in 47!

 Im Alter werden die Füße breiter und größer, vielleicht liegt es auch daran, dass ich pro Monat 100 km plus Laufen gehe!
  Zitieren
#8
Krass!!
Passiert mir auf dem Fahrrad zum Glück nicht
  Zitieren
#9
... meint ihr, beim Big Bubble muss man sich Sorgen machen oder kriegt jeder einen? Würde euch sonst ggf. für'ne 45,5 aktivieren!  Big Grin
  Zitieren
#10
Bei SNS kann man sich schon für´s Raffle anmelden.

Kann das bei dem Schuh aber nicht einschätzen, wie groß die Nachfrage (und auch die Produktion) sein wird.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<