• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißen diese Schuhe?
#1
Hallo zusammen, 

ich habe diese Olive grünen Sneaker von Dolce und Gabbana geschenkt bekommen. Zustand ist nagelneu und ich möchte gerne wissen, welche Bezeichnung die Schuhe haben und was deren Neupreis war. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Smile 

Dankeschön!

Konnte die Bilder hier nicht hochladen, deswegen habe ich sie bei wetransfer hochgeladen. 

—> https://we.tl/t-1NKNUza4lA
[Bild: https://we.tl/t-1NKNUza4lA]
  Zitieren
#2
Das Modell schimpft sich wohl "London". Zu dem oliven Farbweg finde ich nichts, andere haben mal bis zu 550 € gekostet.
Ob du da ein echtes Exemplar oder Fakes hast, kann ich nicht beurteilen.

Erinnert mich optisch an Puma First Round und ähnliches....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<