• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sizetag-MeetUp in Berlin
#1
[Bild: https://abload.de/img/https3a2f2fhypebeast.etj1e.jpg]

Sizetag.de-MeetUp zwischen 13. und 16.05.2022 in Berlin

Unser aller Daim ist zwischen dem 13.05. und 16.05.2022 in Berlin und hat Freitag Abend und Sonntag Abend Zeit, sich mit 
den angesagten SneakerGrandpas aus sizetag.de zu treffen. Das hat vor Jahren schonmal geklappt und Spaß gemacht. 

hizzey und some.old.fart  wären am Start - wer kann sich noch vorstellen, mit uns, in gepflegtem Beinkleid, Bier oder Mate 
zu zischen, amtliche Burger zu mampfen und etwas zu klönen und zu fachsimpeln oder sich einfach nur kennenzulernen?

Einfach PM an Daim oder some.old.fart. Alles weitere dann via WhatsApp!
  Zitieren
#2
... ACE_2205 jetzt auch am Start!

... essentechnisch steht das The Bird (https://thebirdinberlin.com/) im PrenzlBerg zur Debatte:

[Bild: https://abload.de/img/369779_sld6yjmc.jpg]
  Zitieren
#3
Hab ich endlich nen Schuldigen wenn das mal wieder mit der Sommerfigur nicht klappt!
  Zitieren
#4
Etwas viel Salat vielleicht, aber sonst sieht das gut aus  Wink
  Zitieren
#5
!i!i0i!i! vielleicht auch am Start! Big Grin Wink
  Zitieren
#6
... so, also unser foruminternes Treffen findet am 

13.05.2022 um 17:00 Uhr im Blackbeards BBQ Factory (Zur Alten Börse 68, 12681 Berlin) statt!

Mit dabei sind Daim, ACE_2205, hizzey und some.old.burger!

Wer Böcke hat, in der Nähe ist oder unsere Hackfressen mal kennenlernen möchte, kommt vorbei!
  Zitieren
#7
[Bild: https://abload.de/img/_20220514_131309unkqt.jpg]

Im Uhrzeigersinn: SOF, meine Wenigkeit, Hizzey und ACE_2205. Danke für den netten Abend, Jungs!
  Zitieren
#8
^... warum hat mir keiner gesagt, dass meine Schnürsenkel offen sind! Big Grin Big Grin

 ... war ein toller Abend mit euch ACE_2205hizzey und Daim und 'n lustiger "Shopping Queen"-Nachmittag mit dir, Daim!
  Zitieren
#9
Ja, war echt gut, vor allem die beiden Opas im Supreme Store waren der Hammer. Hab zuerst vermutet das wäre sowas wie "versteckte Kamera" oder so, aber dann dachte ich mir, dass das in Berlin wohl normal ist  Wink

Die anderen Tage waren auch top, Berlin ist einfach eine wahnsinnig interessante Stadt.
  Zitieren
#10
(17.05.2022, 06:20)some.old.fart schrieb: ^... warum hat mir keiner gesagt, dass meine Schnürsenkel offen sind! Big Grin Big Grin

 ... war ein toller Abend mit euch ACE_2205hizzey und Daim und 'n lustiger "Shopping Queen"-Nachmittag mit dir, Daim!

Dein Schnürsenkel ist offen.
Idea Big Grin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher kommen die SizeTag member?? Baron 40 17.075 09.06.2015, 17:41
Letzter Beitrag: Swoosh
  Frohe weihnachten sizetag Fam. Baron 9 3.945 27.12.2014, 08:16
Letzter Beitrag: Roadrunner78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<