• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFEW Air Max Day 26.3.2022
#1
Afew hat zum Air Max Day ein kleines Event auf die Beine gestellt. In der Event Location gab es Getränke für 1 Euro, einen Kicker, Beschallung mit den Top 50 All Time Rap Songs der 90er aus den USA, einen Schuhputz Stand, einiges an Nike Vintage Klamotten und Schuhe von Approved Sneakers, die einiges an, nun ja, "Heat" am Start hatten. Aber wer deren Preise kennt der weiß, dass da mehr geguckt als gekauft wird. Ach ja, einen 1/1 Nike Air Max 1 von Tornschuhjette gab es auch zu bestaunen sowie einen kleinen Tisch mit Nike Vintage Schuhen, allerdings ohne die ganz großen Banger. War ganz nett aber wer nicht da war, hat nicht viel verpasst, außer mit mir eine Cola zu trinken.

[Bild: https://abload.de/thumb/_20220326_173708aqkt1.jpg] [Bild: https://abload.de/thumb/_20220326_190331ndjr5.jpg] [Bild: https://abload.de/thumb/_20220326_1806090ojm4.jpg] [Bild: https://abload.de/thumb/_20220326_1806320lkgd.jpg]
  Zitieren
#2
... mit dir mal wieder eine Cola trinken, wäre mir schon genug! Big Grin Big Grin
  Zitieren
#3
(28.03.2022, 06:48)some.old.fart schrieb: ... mit dir mal wieder eine Cola trinken, wäre mir schon genug! Big Grin Big Grin


Heart Heart
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.1.2019 AFEW x NEW BALANCE CRAFTSMANSHIP DAY EXHIBITION Daim 2 1.540 16.01.2019, 21:49
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<