• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2022
#31
Seit langem mal wieder ein Release, der mich echt interessiert, und Nike released das Ding ohne dass das großartig jemand mitbekommen hat...

Nike Air Huarache Herrenschuh. Nike DE

[Bild: https://static.nike.com/a/images/t_PDP_1...pqCfPN.png]
  Zitieren
#32
^... hab ich auch gesehen - Bömbchen! Kommt der auch noch bei anderen Stores?
  Zitieren
#33
Exakt diese Frage stelle ich mir auch, denn dann steigt die Wahrscheinlichkeit, den im Sale schießen zu können. Schließlich sind bisher so gut wie alle Huarache von diesem und letztem Jahr im Sale gelandet. Hab mal bei einigen Stores im "Coming soon" geguckt, aber da war er nirgends zu sehen...  Huh
  Zitieren
#34
^... genau deshalb habe ich gefragt - so gut wie jeden oldschool Hua-Release zum Retail mitgenommen - aus heutiger Sicht hätte ich mir die Hälfte an Geld sparen können!
  Zitieren
#35
Falls ich mehr weiß, sage ich dir gerne bescheid.
  Zitieren
#36
(30.09.2022, 15:19)Daim schrieb: Falls ich mehr weiß, sage ich dir gerne bescheid.
 
 ... das wär lieb - sitze immer schon mit Finger am Abzug in der Nike-App, falls "beschränkte Verfügbarkeit" erscheint!  Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
#37
Zumindest bei Zalando ist er jetzt auch gelandet - während die bekannten Shops den immer noch nicht gelistet haben...
  Zitieren
#38
Hier zumindest schon mal leicht reduziert -> NIKE AIR HUARACHE DD1068-110 | WEIß | 101,99 € | Sneaker | ✪ Sizeer.de ✪

Da muss aber noch mehr gehen ;-)
  Zitieren
#39
... hab meinen über Zalando für 77,00 EUR gezogen - mittlerweile wieder 90,00!?  Confused
  Zitieren
#40
Na toll, hättest du mal bescheid gesagt  Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<