• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2022
#51
So, hab meinen Huarache jetzt auch hier...der ist auf jeden Fall schmaler im Vergleich zu meinem Huarache Escape. Ärgerlich. Muss mal schauen ob ich den dennoch behalte oder noch mal eine halbe Nummer hoch gehe.
  Zitieren
#52
kann leider nur bestätigen, dass der emerald hua ne krumme krücke ist. komme in die us 9.5, die ich in allen anderen aktuelleren releases habe, nicht mal richtig rein. schade drum, aber da kann ich nur retournieren.

was mich auch extrem gestört hat, wie lieblos ein OG cw in einem roten standardkarton kommt... keine von den retro-boxen mehr am lager gehabt? meine kamen nicht mal mit papier im schuh und irgendwie auch allgemein krumm und schief. kein vergleich zu den ganzen anderen huas die ich mir die letzten jahre gegönnt habe und von denen ich recht überzeugt bin.
  Zitieren
#53
^... word!
  Zitieren
#54
Bei mir ist jetzt eine 42,5 angekommen und in der Größe hab ich genug Spielraum.

Aber ansonsten hat Schneise sowas von recht - die sind sowas von krumm und schief, dass ich sogar fälschlicherweise versucht habe den linken Schuh an meinen rechten Fuß anzuziehen. Ehrlich, von oben kann man überhaupt nicht erkennen, für welchen Fuß der Schuh sein soll.

Wenn das nicht der CW wäre, auf den ich mich mit Abstand am meisten gefreut habe, dann hätte ich den auch nicht gekauft.
  Zitieren
#55
(08.12.2022, 08:48)Daim schrieb: ... ich sogar fälschlicherweise versucht habe den linken Schuh an meinen rechten Fuß anzuziehen.
 
 ... ja, ja - das Alter! Noch ein, zwei Jahre warten, dann macht das die Caritas-Schwester!  Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
#56
(08.12.2022, 10:39)some.old.fart schrieb:
(08.12.2022, 08:48)Daim schrieb: ... ich sogar fälschlicherweise versucht habe den linken Schuh an meinen rechten Fuß anzuziehen.
 
 ... ja, ja - das Alter! Noch ein, zwei Jahre warten, dann macht das die Caritas-Schwester!  Big Grin Big Grin Big Grin

Niemals! Dann investiere ich lieber in einen Nike Go Flyease!
  Zitieren
#57
Ebay Dunk schon so mit das Schlimmste, was Nike dieses Jahr verbrochen hat, oder?
  Zitieren
#58
Nur dieses Jahr?!
  Zitieren
#59
Wink

Mal ehrlich - das Konzept des 1 of 1 damals war ja schon großartig. Aber wieso setzt sich dann Jahre später ein hochbezahltes Design Team da hin und denkt sich: "Hey, lass uns doch mal weiter im Archiv plündern statt was eigenes zu machen. Und dann holen wir uns den, der absolut untragbar ist und die History des OG besudelt. Ja, geile Idee, lass machen"
  Zitieren
#60
... ich knalls mal hier rein - obwohl wir schon 23 haben! Ich bin angemessen geflasht:

[Bild: https://abload.de/img/nike-air-cross-traineyscbc.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/nike-air-cross-train0lczw.jpeg]

[Bild: https://abload.de/img/nike-air-cross-traine1wdh9.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/footwear_nike_air-crot7fdf.jpg]

 ... sind teilweise bereits released - daher wahrscheinlich in EU nicht zu erwarten! Hab mir Hot Lava und Volt erstmal gezogen!  Big Grin Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<