• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schuh
#1
Photo 
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Schuh und habe leider nur ein schlechtes Bild :/
dazu muss ich sagen, dass der Schuh aus den 80er 90er stammen muss Big Grin 
Aber vielleicht erkennt sie jemand oder kennt ein aktuelles ähnliches Modell und kann mir welche empfehlen. 
Bin nämlich generell auf der Suche nach Sportschuhe im Classic stil Smile [Bild: https://ibb.co/wNY1qLP]

https://ibb.co/wNY1qLP


Danke vorab
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE, wo ist mein Schuh Dr. Schuh..... Baitman hats geklaut? Imi 0 1.393 01.11.2013, 15:50
Letzter Beitrag: Imi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<