• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahr 2021
#1
Hier mal ein paar Worte zum Schuh-Jahr 2021 und war mir spontan so hängen geblieben ist. Ergänzungen bzw. eure Top 5 oder ähnliches gerne gesehen!

Nike hat wie zu erwarten den Dunk weiter ausgeschlachtet. Neben einigen wirklich guten war aber auch viel Durchschnitt dabei - klar, bei dem Tempo ist es schwer, das Level oben zu halten. Auch beim Huarache hat Nike Gas gegeben - neben einigen sehr farbenfrohen CW, die meiner Meinung nach perfekt auf diese Silhouette passen, gab es auch dezentere Varianten wie den Escape oder die beiden Stüssy Huarache. Mein persönliches Nike Highlight war der Rerelease des AM 90 Bacon. Die AM 1 von Patta haben mich alle nicht vom Hocker gerissen, ähnlich wie die Clot (Re)relases. 

Adidas hat die AZX Serie weiter geführt, da war von "richtig geil" bis "untragbar" so ziemlich alles dabei. Zum Jahresende kam das EQT Comeback, das aber irgendwie nicht  so richtig gezündet hat. Ansonsten gab es vermutlich wieder sehr viele Yeezys, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner ;-)
Die Spzl Sachen bekomme ich immer nur am Rande mit, hab für einen Kollegen den "Stockholm" klar gemacht, der war - soweit ich das beurteilen kann - schon sehr ok. 

Puma hat den Dsic XS 7000 zurück gebracht, über den ich sehr viel positives gehört habe. Der Mirage sah auch gut aus, hat allerdings nicht den Weg zu mir gefunden.

Saucony: Neben einigen guten GRs hat mich der "Food Fight" überzeugt. Negativ: Saucony hat preislich angezogen

New Balance: Hätte mir jemand vor drei Jahren gesagt, dass der 992 mal ausverkauft sein wird, hätte ich ihn ausgelacht. Aber neben dem 990 hat sich der 992 - zumindest dieses Jahr - im Mainstream etabliert. Da taten diverse Collabos (meist aus dem Vorjahr) sicher ihr übriges dazu. Aber auch sonst war es ein sehr gutes Jahr für NB, die den eingeschlagenen Weg unbeirrt weiter gehen. Nur die Collab mit Stone Island hab ich nicht verstanden. Aber vermutlich bin ich da als Zielgruppe auch mittlerweile zu alt für.

Asics: Puhhhh...da muss ich schon echt lange überlegen...und da mir nicht wirklich was dazu einfällt - vielleicht hab ich auch nur einen Blackout - belasse ich es dabei
  Zitieren
#2
Preislich werden alle anziehen. Energie, Rohstoff und Transportkosten explodieren im Moment. Seecontainer aus Asien aktuell 4-5 flacher Preis verglichen mit Ende 2020. werden wir in vielen Bereichen unseres Lebens spüren…
  Zitieren
#3
Yep, das stimmt (leider). Bei Saucony ist es mir von der Relation her halt am meisten aufgefallen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<