• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Latschen
#21
hast Du für jeden Schuh ein eigenes Glasregal, oder tauscht Du durch ?
  Zitieren
#22
Die Frage ist doch eher, ob Soeren seine Sneaks dem UV aussetzt??

@Soeren

schick schick .)
gibts Probleme mit Heimbewohnern bei dir? Frau, Haustiere, Mama oder Papa
Ich frag das nur, falls du Sie an der Wand hast Big Grin

Die Staubfängerei und das Generve der Frau würd mich gerne mal interessieren .D
  Zitieren
#23
@OLNO, ne nicht für jeden - wären wohl etwas viele. Ich tausche durch.

@Imi, gibt keine Probleme, sind ja auch wie gesagt nicht alle an der Wand. Entstaubt werden die an der Wand einmal in der Woche.
  Zitieren
#24
Mein Respeckt hast du dir verdient,
wäre mir zu viel Aufwand! 1mal die Woche Surprised

wobei warscheinlich ich noch vom Dreck unserer Haustiere ausgehe, wird wohl bei dir net so arg sein! My
  Zitieren
#25
Soeren, wenn du deinen XX8 abgeben willst...irgendwann...sag mir Bescheid Big Grin
  Zitieren
#26
Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, aber ist das eigentlich Elephant Print Tapete? Wink

Spitzen Sammlung übrigens, insbesondere die Tatsache, dass eindeutig dein persönlicher Geschmack ausschlaggebend für die Zusammenstellung ist.
  Zitieren
#27
(13.02.2014, 18:17)xion4 schrieb: Soeren, wenn du deinen XX8 abgeben willst...irgendwann...sag mir Bescheid Big Grin

Hast du deinen tot gemacht? Cool

(13.02.2014, 19:18)itsnicehowmuch schrieb: Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, aber ist das eigentlich Elephant Print Tapete? Wink

Spitzen Sammlung übrigens, insbesondere die Tatsache, dass eindeutig dein persönlicher Geschmack ausschlaggebend für die Zusammenstellung ist.

Danke und richtig erkannt ... die Tapete hab ich mir anfertigen lassen Wink
  Zitieren
#28
Yup...und an den nochmal zu kommen wird schwer. Sonntag den Bamboo vielleicht, wobei dem der Touch fehlt..
  Zitieren
#29
Update auf Seite 1:

[Bild: https://farm4.staticflickr.com/3700/1360...3418_z.jpg]

[Bild: https://farm8.staticflickr.com/7431/1360...d359_z.jpg]

[Bild: https://farm8.staticflickr.com/7431/1360...c263_z.jpg]

[Bild: https://farm8.staticflickr.com/7334/1360...ef19_z.jpg]

[Bild: https://farm8.staticflickr.com/7137/1360...2db6_z.jpg]

[Bild: https://farm4.staticflickr.com/3799/1360...5859_z.jpg]

[Bild: https://farm3.staticflickr.com/2897/1360...80f6_z.jpg]

[Bild: https://farm8.staticflickr.com/7442/1360...5527_z.jpg]

[Bild: https://farm6.staticflickr.com/5088/1360...d21b_z.jpg]
  Zitieren
#30
Sehr schönes Zeug! Daumen hoch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Turnschuhe schoiiiii 14 4.448 18.06.2019, 21:12
Letzter Beitrag: schoiiiii
  Meine "Bereifung" Lars13125 12 8.973 27.01.2016, 22:16
Letzter Beitrag: brezelbub
  Meine Sammlung aka "Chocolate Factory" zeropro. 5 6.164 17.05.2013, 22:06
Letzter Beitrag: casual

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<